Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
gibt schlimmeres, frag mal deine Frau, die hat fünf .....Warte mal ab bis du 4 Kinder hast... da drehst du auch durch [emoji6]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt schlimmeres, frag mal deine Frau, die hat fünf .....Warte mal ab bis du 4 Kinder hast... da drehst du auch durch [emoji6]
Und das unvernünftigste hat am meisten Taschengeld [emoji85] [emoji13]gibt schlimmeres, frag mal deine Frau, die hat fünf ..... [emoji14]![]()
CC seven up :-) ;-) was ist das in uns reingelaufen in Hellifax und GoosebayWarte mal ab bis du 4 Kinder hast... da drehst du auch durch [emoji6]
Ja, das kann ich so unterschreibenAlter Padawan! Du bist durch mit Auto-Hifi!Ich glaube Du brauchst die Jacke!!
Das gute ist ja, wenn Du dir die Löffel mit der Mucke durchgeblasen hast, kann der Sprit nicht mehr wirken :-)Ja, das kann ich so unterschreiben![]()
Ach, viel habe ich mit Musik noch nicht durchIch glaube ich kaufe demnächst echt Jacken-Aktien. Wird ja immer bekloppter mit euch!![]()
HäDas gute ist ja, wenn Du dir die Löffel mit der Mucke durchgeblasen hast, kann der Sprit nicht mehr wirken :-)
Ich bleibe Standhaft, ich bin am reduzieren von meiner Felgensammlung...Muss das jetzt mal hier rüber holen...
![]()
Ich finds einfach schick, deshalb hab ichs rüber kopiert.Ich bleibe Standhaft, ich bin am reduzieren von meiner Felgensammlung...
Muss das jetzt mal hier rüber holen...
![]()
LästerschwesterSind das 18" oder ist der e89 einfach so dick [emoji87]
Sind das 18" oder ist der e89 einfach so dick [emoji87]
Lästerschwester![]()
19", die Bremse ist so kleinSind das 18" oder ist der e89 einfach so dick [emoji87]