Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einige Sätze werden noch angebote:Hallo zusammen,
Frage steht ja oben, jemand eine Idee ?
Hallo zusammen,
Frage steht ja oben, jemand eine Idee ?
Auf die neue Ultralight von Motec warten...
http://motec-wheels.de/de/felgen-programm/programmuebersicht/?design=Ultralight&color=Bronze matt
Kannste auch schon einen Preis nennen, so für das Forum? gerne auch per PNNehme Vorbestellungen schon gerne an, aber dauert noch, bis die kommen.
Kannst du mal ne Aktion raushauen? Die wären sehr interessant. Winterfest müssen sie halt sein.Nehme Vorbestellungen schon gerne an, aber dauert noch, bis die kommen.
19er hab ich gerade gebraucht im Angebot.Danke. Hatte auch schon alles durch.
Scheint aber echt nochwas erhältlich zu sein.
Werde ich mal telefonieren :)
OK, sobald du was konkretes hast.... Ich denke hier gibt es mehr als einen Interessenten.Macht jetzt noch keinen Sinn, kann keinen genauen Termin sagen, wann die überhaupt kommen.
Ich verfolge die Liste auch schon die ganze Zeit. Wobei das Bild Bronze Matt auf der Webseite wieder verschwunden ist.
19er hab ich gerade gebraucht im Angebot.
Dürfte dann so bei 8,8-9 liegenAlso an der "neuen" wäre ich auch interessiert!
Was wiegt die in 18 Zoll ?
Steht leider nicht auf der Homepage...
@Zoe
Wieso können die so leicht für so wenig Geld bauen?
Eine gute Frage wenn man bedenkt dass es sich bei den neuen Felgen sogar um Flowforming-Felgen handelt und diese sogar leichter sind als Ultras... .Wieso können die so leicht für so wenig Geld bauen?
Moin,Hier besteht auch großes Interesse an einem Satz Motec MCR2 8x18 Bronze
Die sollten mit ET35 auch ohne Distanzen gut in den Radhäusern stehen.
Gibt es schon ein Gutachten für den E86(E85)?
Hinten passt noch hinten eine 12er Platte drauf! Ich hab einer 10er eingetragen mit et30 und da ist noch Luft[emoji57]Moin,
die gibt´s nicht in ET35, die gibt´s in ET30, und da steht eine Felge sehr gut in den Radhäusern.
Und nein, ein Gutachten ist noch nicht veröffentlicht.
Ich gehe davon aus, der E85 und E86 wird nicht mit drin stehen.
Danke Markus:
Kann ich nur bestätigen [emoji106] [emoji1]Hinten passt noch hinten eine 12er Platte drauf! Ich hab einer 10er eingetragen mit et30 und da ist noch Luft[emoji57]