116.000 naggisch
![]()
Damit wüsste ich besseres anzufangen wie einen aufgeladenen Reihensechser zu kaufen [emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji33]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
116.000 naggisch
![]()
Damit wüsste ich besseres anzufangen wie einen aufgeladenen Reihensechser zu kaufen [emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji33]
....Einen V8 z.B.
![]()
Wenn ich die Kohle über hätte, dann würde ich mir einen aufgeladenen Reihensechser kaufen, allerdings in Form eines ///M2
Bekommste sogar 2 dafür...
1x Lischen....1× jenzi![]()
Nicht, wenn ich was gepostet hätte...bin schon im Geschäft!Moin1ter
![]()
Der wollte vermutlich alle Blitzer beim Blitzermarathon erwischen, deshalb war er so schnell unterwegs...
Der wollte vermutlich alle Blitzer beim Blitzermarathon erwischen, deshalb war er so schnell unterwegs...![]()
hab vorne 3mm, aber nur wegen dem Abstand zur Pb bremse, hinten 10mm. Passt.Moin!
Ich gehöre jetzt auch zu den gleichbereifungs Fahrern. [emoji33]
Erste Runde gestern war schon vielversprechend. Dieses ziehen in der Lenkung was Markus beschrieben hat mit Powerflex ist jetzt weg [emoji3] Muss die Reifen aber noch weiter einfahren.
Jetzt muss ich mir nur noch das Thema Distanzen überlegen. 8.5 et38 mit 235er. Vorne geht nix mehr, das ist schon am Limit.
Hinterachse braucht Platten, ich vermute aber fast 10er werden zu viel. [emoji21]
Moin!
Erste Runde gestern war schon vielversprechend. Dieses ziehen in der Lenkung was Markus beschrieben hat mit Powerflex ist jetzt weg [emoji3] Muss die Reifen aber noch weiter einfahren.
Jetzt muss ich mir nur noch das Thema Distanzen überlegen. 8.5 et38 mit 235er. Vorne geht nix mehr, das ist schon am Limit.
Hinterachse braucht Platten, ich vermute aber fast 10er werden zu viel. [emoji21]
Eigentlich will ich noch auf bessere Bilder warten. Und natürlich bis ich die Nabendeckel drauf hab![]()
![]()
ESP? Dann hättest du auch Rapsöl einfüllen können [emoji13]Nicht, wenn ich was gepostet hätte...bin schon im Geschäft!
-3,5Grad und Auto war gefroren...
Gestern abend noch kurz nen Motorölwechsel am Diesel gemacht bei den Temperaturen...
Nun bin ich da seit heute auch auf Mobil1 0W-40 unterwegs...
Allerdings in der ESP Variante.
Moin zusammen.![]()
Richtig, da müssen 12er drauf. Bei et38 würden sogar 15 er passen aber dazu muss er tief seinMoin!