Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Damit wüsste ich besseres anzufangen wie einen aufgeladenen Reihensechser zu kaufen [emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji33]

Wenn ich die Kohle über hätte, dann würde ich mir einen aufgeladenen Reihensechser kaufen, allerdings in Form eines ///M2

die Überschrift lautet hier "... Z4 Qp Enthusiasten ..." oder &:? , so manchmal frage ich mich, was ihr an diesen Allerwelts-Qp's findet :j. Die Seniorenabteilung aus Stgd hat auch so merkwürdige Designteile im Angebot :speechless:, heute erst ist mir beim Anblick einer A-Klasse, zweitürig mit Kofferraum schlecht geworden :ulrich:. Mögen alles tolle Autos :roflmao: sein, aber mir fehlt die Emotion eines Z3 oder Z4 :t. In diesem Sinne, morgen geht's mit dem Dampfer Turnschuhe kaufen :) :-), die alten Dauerläufer sind runter :sneaky:.

gute Nacht und weckt mich nicht, wenn ihr nicht wieder zur Vernunft kommt. :finger

Zuletzt bearbeitet:
Nicht, wenn ich was gepostet hätte...bin schon im Geschäft! :eek: :o;)
-3,5Grad und Auto war gefroren...:confused:
Gestern abend noch kurz nen Motorölwechsel am Diesel gemacht bei den Temperaturen... :j
Nun bin ich da seit heute auch auf Mobil1 0W-40 unterwegs...:D
Allerdings in der ESP Variante. :whistle::rolleyes5

Moin zusammen.:idea2:

Moin!

Ich gehöre jetzt auch zu den gleichbereifungs Fahrern. [emoji33]

Erste Runde gestern war schon vielversprechend. Dieses ziehen in der Lenkung was Markus beschrieben hat mit Powerflex ist jetzt weg [emoji3] Muss die Reifen aber noch weiter einfahren.

Jetzt muss ich mir nur noch das Thema Distanzen überlegen. 8.5 et38 mit 235er. Vorne geht nix mehr, das ist schon am Limit.

Hinterachse braucht Platten, ich vermute aber fast 10er werden zu viel. [emoji21]

Moin!

Erste Runde gestern war schon vielversprechend. Dieses ziehen in der Lenkung was Markus beschrieben hat mit Powerflex ist jetzt weg [emoji3] Muss die Reifen aber noch weiter einfahren.

Jetzt muss ich mir nur noch das Thema Distanzen überlegen. 8.5 et38 mit 235er. Vorne geht nix mehr, das ist schon am Limit.

Hinterachse braucht Platten, ich vermute aber fast 10er werden zu viel. [emoji21]
hab vorne 3mm, aber nur wegen dem Abstand zur Pb bremse, hinten 10mm. Passt.
:wop

:t

Die Reifen sind so fett bei mir, da geht vorne überhaupt nix mehr :roflmao: Ich hab schon Schiss, dass das Gewinde noch reinpasst, sonst brauch ich auch Platten und dann siehts schlecht aus.

Moin!

Lass das vorne sein, hinten 10 geht gut :thumbsup:

Eigentlich will ich noch auf bessere Bilder warten. Und natürlich bis ich die Nabendeckel drauf hab &: :whistle:

Nicht, wenn ich was gepostet hätte...bin schon im Geschäft! :eek: :o;)
-3,5Grad und Auto war gefroren...:confused:
Gestern abend noch kurz nen Motorölwechsel am Diesel gemacht bei den Temperaturen... :j
Nun bin ich da seit heute auch auf Mobil1 0W-40 unterwegs...:D
Allerdings in der ESP Variante. :whistle::rolleyes5

Moin zusammen.:idea2:
ESP? Dann hättest du auch Rapsöl einfüllen können [emoji13]
Edit: beim Diesel natürlich was anderes... [emoji15]

Moin!

Richtig, da müssen 12er drauf. Bei et38 würden sogar 15 er passen aber dazu muss er tief sein

Zurück
Oben Unten