FlyingFH
Benzin im Blut
Da findet sich bestimmt jemand [emoji23]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Donnerstag schaut es gut aus, ist Sonne und trockenes Wetter angesagt.Das Wetter schafft mich...
Ich hätte gerne wenigstens am Donnerstag halbwegs keinen R.egen/Schnee! Wie soll ich denn sonst auf uralten Sommer-RFTs zu unseren Freunden in den hohen Norden kommen?!
, damit der Herr Tourist das beste vom Norden bekommt

Georg, was hast du jetzt fahrwerkstechnisch verändert?
Selbst Hand angelegt?[emoji23]
Also:
Drin war schon das Schnitzerfahrwerk.
Jetzt kamen noch die HR Stabis rein.
Dazu die ATS Racelight mit 235er 18" Michelin PS4.
Powerflex QL Lager vorne.
WW Abstimmung.
Sperre (hat auch einen Einfluss)
Ich glaub das war's.
Ergebnis: Meine Mutgrenze ist eher erreicht als die Fahrwerksgrenze :)
Es gibt da irgendwo ein Bild aus dem Windkanal wo man sieht dass das Heck nicht angeströmt wird,es liegt sozusagen im Windschatten daher wird dort auch kein Abtrieb generiert. Da braucht es dann schon ne hohe Theke wie zum Beispiel an der Diva vom zracing TeamDa wär ich mir mittlerweile nicht so sicher, siehe Beispiel Audi TT. Die Kofferraum-Lippe beim e46 im M-Aerodynamikpaket (auch geläufig als M-Paket bekannt) bringt auch Abtrieb. Oder eher gesagt der Auftrieb an der Achse wird um einige Newton verringert.

Schnitzelfahrwerk ist das B12 oder sind das einfach nur Eibach Federn mit M-Dämpfern oder ist das was ganz anderes?
Wie haben sich bei dir die Stabis bemerkbar gemacht und wie sind die hinten eingestellt? [emoji85]

Böblingen Flugfeld der selbe MistLudwigsburg 2 Grad und Schneefall![]()