ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
Neue Felgen für mein Tracktool BMW E90
RIAL X10 METAL-GREY
Größe: 8,0 X 18 ET 34
Montiert werden Conti 5 Reifen diese gehen dann auch für jedes WetterAnhang anzeigen 266939
auch hübsch, was wiegen die?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neue Felgen für mein Tracktool BMW E90
RIAL X10 METAL-GREY
Größe: 8,0 X 18 ET 34
Montiert werden Conti 5 Reifen diese gehen dann auch für jedes WetterAnhang anzeigen 266939

Ich habe ja die OZ wiegen 8,5 KG mit Semi Toyo R888R. Diese Felgen sind nur für schlechtes WetterFür ein Tracktool würde ich immer die Motecs kaufen [emoji41] Schauen zwar nicht so dolle aus aber Preis-/Leistungsverhältnis ist [emoji1320][emoji1320][emoji1320]

Ich habe ja die OZ wiegen 8,5 KG mit Semi Toyo R888R. Diese Felgen sind nur für schlechtes Wetter![]()
Und ich kann diese Felgen/Reifen auch noch auf meinem Daily fahren ein E91 Kombi.

Lobenswerte Überlegung!möchte nun gerne zu den Rauchmeldern auch einen Feuerlöscher in der Wohnung haben.
was nehm ich denn da? Schaum , CO2 ? ... Pulver soll ja soviel Schaden anrichten.
und wieviel KG ? Habe Angst vor Elektro Bränden die schleichend kommen. Kabel usw.
Man muss das für sich selbst abwägen, mit einem Pulverlöscher kann man sich auch leicht ein ganzes Haus runieren. Wenn man damit aber trotzdem sicherstellt das alle heil aus der Sache rauskommen ist es natürlich trotzdem ein Gewinn. Wenn ich alleine wäre würde ich einfach versuchen Türen und Fenster zu schließen und die Feuerwehr rufen, selbst mit dem Schaden vom Löschwasser sieht es da oft besser aus. Aber ob man in so einer Situation das ganze rational entscheiden kann ist natürlich eine andere Sache ;-)Sehr schön beschrieben und ausführlich begründet, dem wüsste ich nix hinzuzufügen außer vielleicht noch den Hinweis auf vernünftige Brand-/Rauchmelder wenn wir schon beim Brandschutz sind.
Ach ja, eine Löschdecke in der Küche kann auch noch ungemein nützlich sein und nimmt keinen Platz weg.
Ich habe mich allerdings für 6kg pulverlöscher im Haushalt entschieden da mir die bessere Löschwirkung wichtiger war als reduzierte Kollateralschäden.
Eine Löschdecke für die Küche ist eine weitaus sinnvollere Investition als die mikrigen Löschsprays.
Schaumlöscher für zuhause ist wohl das beste in der Abwägung Löschmacht und Kolatteralschaden.

Teure StrafeEine neue 313er Felge für hinten und eine neuen PSS dazu, weil ich mir heute selbige Kombi bei ca 30km/h am Bordstein so zerstört habe, dass ich einen Platten hatte und die Felge angebrochen ist. Dummheit wird halt bestraft...zu Recht! Nach zwei Wochen Chevy Tahoe war ich heute das erste Mal wieder mit dem Z unterwegs und die Lenkung ist dann doch DEUTLICH schwergängiger. Da habe ich mich gleich mal etwas verschätzt.