Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen!

bald gibt's Diät, der Z bekommt Neuteile :eek: :o

Bin so happy, das war wie Weihnachten heut[emoji7]
wahrscheinlich dauerts aber noch bis Weihnachten :rolleyes: Ne quatsch, hoffentlich (viel) früher :D

Anhang anzeigen 267687
Sonntag solls 21 Grad und sonnig werden...
Sehr optimistisch bei 8,5 Grad...

Moin aus Dortmund.
Gleich Wochenende
komische Straßenlage - aber quer geht mehr?! :t

Coole Felgen heute morgen gesehen :eek: :o:eek: :o:eek: :o VERDAMMT :whistle:

Motec Radical :thumbsup: sieht in 19" richtig gut aus...

OZ Superforgiata :eek: :o:eek: :o:eek: :o:g:confused::confused::confused: Habenwollenreflexganzgroß :D
Ich brauch 18" für Gleichbereifung - alles nur komisches 19" Zeugs :cautious:

Viel zu spät endlich Feierabend...
Schönes Wochenende

Sport. Dayli waschen, Z waschen. Genießen. [emoji51]

Was kostet denn ein Satz der edlen Teile?

So roundabout 6k€

Und damit es keine Ausreden gibt, hab ich dem @markusoh gleich mal das wichtigste auf dem Foto markiert :D

Bildschirmfoto 2017-04-28 um 17.06.24.png

Weil der @MM13 hat neue Felgen letztes Jahr gekauft, der @Quertreibr in diesem Jahr, für die Berta hat @Minotaurus 3.0 auch was gefunden, @QP3.Oi hat für den RR auch gekauft, der @Cheffe123 hat sich aus dem OZ Regal bedient, der @Hell046 beim @Quertreibr für den @pvd84 gab es auch was Italienisches und so langsam kommt es mir so vor, als wäre der Markus der einzige der sich hier drückt und seit Jahren die gleichen Felgen auf dem Phönix fährt...

Achja, bevor ich's vergesse und mich jemand ankreidet: Ich hab ja auch erst BBS gekauft :D

26,44 x 4 = 105,76 im Monat muss doch für die nächsten 6 Jahre drin sein :D

EDIT: Den @ZZZZefix hatte ich ganz vergessen. Der ist mit seinen neuen ATS auch raus und der @QP263 hat immerhin die Felgen der Tigerente neu Pulvern lassen. Hält ja ohnehin nix vom neumodischen Kram. Und @FlyingFH hat nicht bei den Felgen aufgehört, sondern noch Bremssättel und Sitze und letztlich halt doch die ganze Alpine gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Was kostet denn ein Satz der edlen Teile?

So roundabout 6k€

Und damit es keine Ausreden gibt, hab ich dem @markusoh gleich mal das wichtigste auf dem Foto markiert :D

Anhang anzeigen 267750

Weil der @MM13 hat neue Felgen letztes Jahr gekauft, der @Quertreibr in diesem Jahr, für die Berta hat @Minotaurus 3.0 auch was gefunden, @QP3.Oi hat für den RR auch gekauft, der @Cheffe123 hat sich aus dem OZ Regal bedient, der @Hell046 beim @Quertreibr für den @pvd84 gab es auch was Italienisches und so langsam kommt es mir so vor, als wäre der Markus der einzige der sich hier drückt und seit Jahren die gleichen Felgen auf dem Phönix fährt...

Achja, bevor ich's vergesse und mich jemand ankreidet: Ich hab ja auch erst BBS gekauft :D

Geile Teile :D Sparschwein füttern :rolleyes:

So, heut wieder fleißig gewesen.

VA etwas höher gedreht, sah zwar cool für die Eisdiele aus, aber war nicht so genial bei Artgerechter Fahrweise. Jetzt ist er rundum gleichmäßig.

Den Z Rinseless gewaschen, Mensch ist das genial! Stell dir vor Markus, du könntest sogar gleich in der Halle waschen [emoji33]

Zurück
Oben Unten