Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Ja, hält noch. Habe die Blenden vorher nur mit Spüliwasser und einem Glitzi-Schwamm (raue Seite) gereinigt und dann mit einem Baumwolltuch abgetrocknet.
Wie viele Schichten muss da ca auftragen?
Ja, werde ich in Angriff nehmen, sobald es wärmer wird....
Danke für den Tipp !

Wie viele Schichten muss da ca auftragen?

Habe nur eine aufgetragen. Auf der Dose stand auch nichts von mehreren Schichten. Eingebrannt habe ich den Lack auch nicht. Ein paar Tage später bin ich eine längere Strecke gefahren, da ist die AGA sicher heiß genug geworden. ;)

Meinem Zetti zugeschaut, wie er sich vor dem Schnee in der Garage versteckt. Mainachten is schon was doofes. Alle Strassen wieder gesalzen.
IMG_0873.JPG

Hinterreifen mit 500 km Laufleistung flicken lassen [emoji35][emoji35]... hab mir irgendwas in die Lauffläche gefahren. Das Loch war so klein, das wir es nur im Wasserbad entdeckt haben. Hoffe es hält sonst ist ein neuer fällig...[emoji35]

Das Interieur in Wagenfarbe foliert (matt weiß) [emoji38]
Mittelkonsole ausbauen hab ich nach der Hälfte abgebrochen und eingebaut foliert [emoji85]
Nicht so schön geworden als hätte man es ausgebaut, aber akzeptabel [emoji2]

Gruß Jesko

1493487748960.jpg

Zetti-Wellness-Tag gemacht:

- Gewachst mit Bouncer's Vanilla Ice (danke an @M-Enni ) und die Erkenntnis: viel hilft viel gilt bei Autowachs nicht :confused:
- Reifen mit Meguiar's Endurance Reifengel aufgehübscht (danke an @trekus )
- Felgen versiegelt mit Rimwax
- Kunststoffteile außen mit Meguiar's Ultimate Black Plastic Restorer aufgehübscht
- Kunststoffteile innen mit Meguiar's Quick Detailer Interior verschönert
- F&F Auspuffblenden nachlackiert

Vorher:

IMG_4416.JPG

Nachher:

IMG_4418.JPG

IMG_3481.JPG

Der Z bleibt heute in der Garage und es geht mit dem Nissan GTR zur Saisoneröffnung in die Motorworld nach Böblingen. Mal schauen was da für Autos auftauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht meiner. Sohn ist bei Nissan, da habe ich immer wieder mal die Gelegenheit mit zu fahren , oder selbst mal zu fahren. Abgehen tut der wie Schmitz Katze.
Werde ein paar Bilder nachher mal reinstellen, aber eine solche Ansammlung an teuren und schnellen Autos habe ich noch nie gesehen. Hunderte Ferraris, Lambos, etc. Mercedes AMG ohne Ende, aber wenig beachtet von den Besuchern.
Bilder gibt es auch unter Motorworld Region Stuttgart auf Facebook

Zurück
Oben Unten