ferox1
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 M coupé
Die sind auch schick.

War aber nur eine Anspielung darauf, dass aikon mir seine BBS RC 303/300 verkauft hat.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind auch schick.
Super schöne Coupés und zwar beide.
Fehlen nur noch die passenden BBS Felgen dazu.![]()
BBS Le Mans![]()
Ich hatte bei meinem Coupe auf die M Spiegel gewechselt, und verdammt es hat sich gelohnt (optisch). Man sieht zwar im Rückspiegel nichts mehr aber es sah einfach besser aus.
Wenn ich überlege was man beim Z4 alles für Styling ausgeben kann/ausgibt, ist der Preis der beiden M-Spiegel eigentlich vertragbar.
Du meinst wohl am Z3. Das müssten um die 400€ gewesen sein.Was hast du für die M Spiegel am Z4 bezahlt ?
super Farbe ! ich nehme mal an es ist eine Folierung ? Wie nennt sich die Farbe?
Ach, die Styling 68 sehen auf dem Coupe schon echt einfach top aus.
Wann wird es soweit sein, dass das Oxfordgrün Sparschwein läuft. Ich komme dann auch mit
Aber egal. Dafür kann ich es noch ordentlicher machen![]()
Aber egal. Dafür kann ich es noch ordentlicher machen![]()
Du könntest probehalber die neu versiegelten Teile eine Weile nach draußen stellen, danach die Versiegelung wieder runter machen, auf Rost prüfen und neu versiegeln.![]()
So sieht es hinter den Einbauten eines Rauchercoupe aus. Anhang anzeigen 269042Anhang anzeigen 269043
Was bin ich froh das es nicht meins ist