Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann soll JPS das auch bezahlen, wenn man schon Werbung für die fährtIch warte nur drauf dass sich einer mit nem Schwarzen Shoe das John Player Spezial Design drauf macht, @pat.zet will noch nicht [emoji23]
Ich find das hätte was.
Auch sind beim M52 beide Endrohre gleich lang.
Man konnte es so oder so ordern.
Ebenso gab es verschiedene Rohrdurchmesser.
Ein oktanreiches Hallo in die Runde!
Nachdem ich in den letzten Wochen alle der beinahe 7000 Themen durchsah, manche intensiver durchlas und von den meisten von euch ein Bild machen konnte,
bedanke ich mich herzlichst für eure Infos und nutze diesen Thread für den Erstkontakt.
Das letzte Bild ist ein Teaser für das laufende Projekt. Falls Interesse besteht, mache ich zum Thema gerne einen eigenen Thread auf.
![]()
Verkaufst du nicht gerade bei Kleinanzeigen ein paar Teile?
Der Wagen mit den Felgen kommt mir bekannt vor.
Anhang anzeigen 269929
Anhang anzeigen 269930
Letzte Woche auf dem "M" - Treffen im Ferropolis + Flugplatz Zerbst - ja, ich wurde geduldet :)
Ein oktanreiches Hallo in die Runde!
Nachdem ich in den letzten Wochen alle der beinahe 7000 Themen durchsah, manche intensiver durchlas und von den meisten von euch ein Bild machen konnte,
bedanke ich mich herzlichst für eure Infos und nutze diesen Thread für den Erstkontakt.
Das letzte Bild ist ein Teaser für das laufende Projekt. Falls Interesse besteht, mache ich zum Thema gerne einen eigenen Thread auf.
Heute aufgrund von Dauerregen anstatt einer Ausfahrt einfach in der Garage das komplette Leder im Innenraum gepflegt und dann aus Frust
Photos von der letzten kleinen Ausfahrt angeschaut, sortiert und zwei nachbearbeitet.
P.S. der Linseneffekt der Reflektion auf dem Heckklappengriff ist nicht im Nachhinein hinzugefügt worden
sondern so auf dem Photo !![]()
Schöner Wagen!
Vielleicht tauschst, oder folierst du das Holz noch...mit matt silber sieht das gut aus.
Nur eine Anregung, da ich kein Holzfan bin...![]()
An dieser Stelle noch mal Danke an pat.zet für den Tip das Coupé aus Offenbach zu kaufen