Zeigt her eure QP's

Ich warte nur drauf dass sich einer mit nem Schwarzen Shoe das John Player Spezial Design drauf macht, @pat.zet will noch nicht [emoji23]
Ich find das hätte was.

Man konnte es so oder so ordern.
Ebenso gab es verschiedene Rohrdurchmesser.

Also ich hab meinen direkt bei Eisenmann bestellt und da war das gar kein Thema.
Auch der Kollege mit dem M54 hat ihn dort bestellt und montieren lassen, da wurde auch nicht das Thema angesprochen....hmmmm
Man lernt nie aus.

Gestern noch paar Bilder gemacht :) :-)

unspecified1.jpg

unspecified2.jpg

unspecified3.jpg

Heute aufgrund von Dauerregen anstatt einer Ausfahrt einfach in der Garage das komplette Leder im Innenraum gepflegt und dann aus Frust
Photos von der letzten kleinen Ausfahrt angeschaut, sortiert und zwei nachbearbeitet. :) :-)

P.S. der Linseneffekt der Reflektion auf dem Heckklappengriff ist nicht im Nachhinein hinzugefügt worden
sondern so auf dem Photo ! ;)

Anhänge

• DSC_6623_s.jpg
    DSC_6623_s.jpg
    297,6 KB · Aufrufe: 171
  • DSC_6630_s.jpg
    DSC_6630_s.jpg
    485,7 KB · Aufrufe: 179
oh nee einen chevy block für den Z , mach doch besser einen thread auf für so etwas,
Ich persönlich halte solche fremdmotoren verpflanzungen für nicht erhaltenswert .
Aber das ist Ansichtssache

Ein oktanreiches Hallo in die Runde!

Nachdem ich in den letzten Wochen alle der beinahe 7000 Themen durchsah, manche intensiver durchlas und von den meisten von euch ein Bild machen konnte,
bedanke ich mich herzlichst für eure Infos und nutze diesen Thread für den Erstkontakt.

Das letzte Bild ist ein Teaser für das laufende Projekt. Falls Interesse besteht, mache ich zum Thema gerne einen eigenen Thread auf.

Verkaufst du nicht gerade bei Kleinanzeigen ein paar Teile?
Der Wagen mit den Felgen kommt mir bekannt vor.

Ein oktanreiches Hallo in die Runde!

Nachdem ich in den letzten Wochen alle der beinahe 7000 Themen durchsah, manche intensiver durchlas und von den meisten von euch ein Bild machen konnte,
bedanke ich mich herzlichst für eure Infos und nutze diesen Thread für den Erstkontakt.

Das letzte Bild ist ein Teaser für das laufende Projekt. Falls Interesse besteht, mache ich zum Thema gerne einen eigenen Thread auf.

V8 Umbauten finde ich immer sehenswert, gerne in einem eigenen Thread.

Heute aufgrund von Dauerregen anstatt einer Ausfahrt einfach in der Garage das komplette Leder im Innenraum gepflegt und dann aus Frust
Photos von der letzten kleinen Ausfahrt angeschaut, sortiert und zwei nachbearbeitet. :) :-)

P.S. der Linseneffekt der Reflektion auf dem Heckklappengriff ist nicht im Nachhinein hinzugefügt worden
sondern so auf dem Photo ! ;)

:hanged::13wallz: :crynew:

Absolut erstaunliches Coupé

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Wagen!:thumbsup:
Vielleicht tauschst, oder folierst du das Holz noch...mit matt silber sieht das gut aus.
Nur eine Anregung, da ich kein Holzfan bin...;)

Zurück
Oben Unten