BMW Z3 Suche leichte 18" Felgen für Z3 Coupe

SR135

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo,
Ich suche leichte 18 Zoll Felgen für das Z3 Coupe. Favoriten wären BBS RC. Angebote bitte per Pn an mich.
Vielen Dank!

Ich hätte eventuell einen Satz Räder abzugeben:
OZ Formula HLT H5 in 8x18ET29 mit 235/40R18 Federal 595RS-R. Die Reifen haben DOT 0917 und der Radsatz ist frisch gewuchtet. 3 Felgen haben minimalste Bordsteinkratzer und noch etwas rest-Bremsstaub welchen man mit einem guten Felgenreiniger aber beseitigen können sollte. Ich fahre den Satz jetzt am Samstag für voraussichtlich 4-5Runden auf der NOS bei ner Tourifahrt, würde mich danach aber ggf. davon trennen, sollte das Angebot stimmen.

MfG

Philipp

OZ Formula HLT H5 in 8x18ET29 mit 235/40R18 Federal 595RS-R. Die Reifen haben DOT 0917 und der Radsatz ist frisch gewuchtet. 3 Felgen haben minimalste Bordsteinkratzer und noch etwas rest-Bremsstaub welchen man mit einem guten Felgenreiniger aber beseitigen können sollte. Ich fahre den Satz jetzt am Samstag für voraussichtlich 4-5Runden auf der NOS bei ner Tourifahrt, würde mich danach aber ggf. davon trennen, sollte das Angebot stimmen.

MfG

Philipp
Weiß jemand ob die über die PB passen? Was wiegen die?

MfG

Philipp

@FunkyFlex [emoji848][emoji848][emoji848]

Ich fahr jetzt am Samstag erstmal damit über die Nordschleife. Wenn die Räder mich überzeugen, dann behalte ich Sie, wenn nicht verkaufe ich sie je nach Profil zu einem fairen Kurs weiter.

Also, die Räder haben sich auf der Strecke sehr gut geschlagen. Leider ist es mit dem Fahrwerk aber doch so, dass unter extremster Kompression leichtes Schleifen am Plastik vorhanden ist.
Ich würde mich aus diesem Grund von den Felgen oder auch vom ganzen Radsatz trennen.
Nur die Felgen würde ich für 800€ abgeben, mit den Federals wäre mein Angebot 1200€.

Zurück
Oben Unten