Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das passt, Motec Nitro in 8x18 ET30 passen problemlos an der VA und in 9x18 ET30 an der HA.Welche Maße passen denn beim Z3 noch? 8x18ET29 wird zu eng oder?
Weiß jemand ob die über die PB passen? Was wiegen die?Ich hätte eventuell einen Satz Räder abzugeben:
OZ Formula HLT H5 in 8x18ET29 mit 235/40R18 Federal 595RS-R. Die Reifen haben DOT 0917 und der Radsatz ist frisch gewuchtet. 3 Felgen haben minimalste Bordsteinkratzer und noch etwas rest-Bremsstaub welchen man mit einem guten Felgenreiniger aber beseitigen können sollte. Ich fahre den Satz jetzt am Samstag für voraussichtlich 4-5Runden auf der NOS bei ner Tourifahrt, würde mich danach aber ggf. davon trennen, sollte das Angebot stimmen.
MfG
Philipp
Ich hätte eventuell einen Satz Räder abzugeben:
OZ Formula HLT H5 in 8x18ET29 mit 235/40R18 Federal 595RS-R. Die Reifen haben DOT 0917 und der Radsatz ist frisch gewuchtet. 3 Felgen haben minimalste Bordsteinkratzer und noch etwas rest-Bremsstaub welchen man mit einem guten Felgenreiniger aber beseitigen können sollte. Ich fahre den Satz jetzt am Samstag für voraussichtlich 4-5Runden auf der NOS bei ner Tourifahrt, würde mich danach aber ggf. davon trennen, sollte das Angebot stimmen.
MfG
Philipp
Was solln die kosten?Anhang anzeigen 268306
Anhang anzeigen 268307
Hier mal zwei Bilder damit man ne Vorstellung bekommt.
Anhang anzeigen 268306
Anhang anzeigen 268307
Hier mal zwei Bilder damit man ne Vorstellung bekommt.
Die ist von Schmiedmann. Leider ohne Gutachten, weswegen die Eintragung etwas tricky bis unmöglich ist..Von welchem Hersteller stammt denn die Front Spoilerlippe?
Grüße.