Ladro
macht Rennlizenz

- Wagen
 - BMW Z4 e89 sDrive35i

Falls man die Beladefunktion nachrüsten möchte, liesse sich das mit dem smartTop-Modul von mods4cars realisieren.![]()
Emm sorry zum Einkaufen nehmen wir den Passat Kombi :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls man die Beladefunktion nachrüsten möchte, liesse sich das mit dem smartTop-Modul von mods4cars realisieren.![]()

Echt jetzt?Emm sorry zum Einkaufen nehmen wir den Passat Kombi :-)

Beim Abdampfen einen netten Forumskollegen getroffen und geich noch gefachsimpelt@Toralf Z.
Anhang anzeigen 269906
Anhang anzeigen 269907
Jepp, Doppelpack mit großzügigem RabattUnd, habense Eure Autos gekauft?![]()

Jepp, Doppelpack mit großzügigem Rabatt![]()

Schön, dass Du drüber lachen kannst! 
 gefahren:

Darf die Drohne im Zetti mitfahren oder muß die hinterher fliegen?Baustellenbesuch, Foto mit Drohne auf dem Rückweg geschossen.

Zufälligerweise 4 kleine Mopeds gesehen, die am Stau an allen vorbeigefahren sind? [emoji85]Gestern mit dem Zetti erst zur Eisdiele nach Warngauund dann zum Frisbeespielen mit unserem "Aerobie[emoji768] Sprint" Ring auf eine frisch gemähte, große Wiese
gefahren:
Anhang anzeigen 270088
Anhang anzeigen 270089
Darf die Drohne im Zetti mitfahren oder muß die hinterher fliegen?![]()
Mein Zetti kennt keinen Stau - der hat eingebaute VorfahrtZufälligerweise 4 kleine Mopeds gesehen, die am Stau an allen vorbeigefahren sind? [emoji85]
Ich hab mindestens zwei schwarze Zettis bei Warngau mit M-ZZ 4... gesehen (hab übrigens auch M-ZZ 4... :-)). Vielleicht warst ja du einer davon. :-)

Sie schafft nur 65km/h. Aber ich konnte sie gestern mal ausfliegen.

Die überrollbügel sind Ferric Grey A80 ,habe sie passend zu den Blinkern in A80 Lackieren lassen.Welche Farbe sind die Überrollbügel? Hat eine Ähnlichkeit mit Havanna, aber auf den Bilder ist das oft (wegen Spiegelungen) schwer zu erkennen!