Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade - irgendwas in die Richtung hatte ich Dir ja damals geboten. Jetzt hab ich neue Felgen [emoji85]
Ich brauch den Platz..1200 inklusive Versand nach DE für Forumsmitglieder.
Jop.. leider und nen drittel vom Neupreis..Oh man....glatt halbiert, den Einstandspreis![]()
Jop.. leider und nen drittel vom Neupreis..![]()
Jop.. leider und nen drittel vom Neupreis..![]()
War ja komplet mit Montage und allem Dafür war ich auch der erste und ich glaube nach wie vor der einzige, der die auf nem Z4 in den Maßen hatteDann hattest du aber deutlich zuviel bezahlt
Aber der aktuelle Preis ist echt heftig
Leider passen Sie immer noch nicht unter mein Blech![]()
Wie schon oben geschrieben, man lernt nie aus... Und mit der Zeit fallen halt die Ansprüche oder Vorstellungen und man wird realistischer.Ich frag mich immer noch, warum wir uns nicht früher einigen konnten
Naja, egal sei's drum. Demjenigen, der sich den Satz kauft sei es vergönnt.. :)
dabei sind die Bilder doch öffentlich...Dann mach ich mir mal die Arbeit und verkleiner die Bilder, dass sie auch hier hochgeladen werden können....Anhang anzeigen 269934 Anhang anzeigen 269935 Anhang anzeigen 269936 Anhang anzeigen 269937
Lauffläche ist abgedecktDanke dafürpasst nicht
![]()