OZ LEGGERA HLT - Grigio Corsa Bright - 5x120 BMW - 19"

Passen die denn wohl auf Serienfahrwerk mit Eibach Federn? Kante anlegen und bisschen drücken ist ja nicht so wild aber habe kein Gewinde Fahrwerk...

Jop, hatte ich ja vorher auch. M-Fahrwerk mit Eibach pro Kit.

Dann hattest du aber deutlich zuviel bezahlt :sneaky:
Aber der aktuelle Preis ist echt heftig :eek: :o
Leider passen Sie immer noch nicht unter mein Blech :crynew:
War ja komplet mit Montage und allem Dafür war ich auch der erste und ich glaube nach wie vor der einzige, der die auf nem Z4 in den Maßen hatte :D

Ich frag mich immer noch, warum wir uns nicht früher einigen konnten :(
Naja, egal sei's drum. Demjenigen, der sich den Satz kauft sei es vergönnt.. :)
Wie schon oben geschrieben, man lernt nie aus... Und mit der Zeit fallen halt die Ansprüche oder Vorstellungen und man wird realistischer.

Maaaaan :mad: man man man...
Ich hab jetzt echt lang darüber nachgedacht :whistle:
Aber WARUM diese Einpresstiefen :mad:
Et40 VA ist ohne Distanzen Mist und mit 10mm zuviel :confused:
Et32 HA ist genau das zuviel was vorne fehlt :eek: :o
Auf den M würden die Plug and Play passen :thumbsup:

Mitlerweile muss ja leider die Lauffläche auch überdeckt sein wenn man von vorne guckt, 15cm oberhalb der Radmitte... Daher passt die ET 40 schon sehr gut vorne ohne Probleme ;)

Und hinten et32 weils einfach richtig geil konkav ist!

Ich kann das nur mit dem vergleichen was ich aktuell fahre :) :-)

VA 8x19 et27 mit 225
HA 9x19 et39 mit 255

Das passt PERFEKT :thumbsup:

Vorne fehlen mir bei deiner Kombi rund 6,5mm
Hinten sind es rund 20mm zuviel

Ich hab jetzt auch 24 Std mit mir gekämpft. Der Preis ist Hardcore, aber 17mm mehr hinten als jetzt? No way. Schleift jetzt schon haarscharf nur nicht, weil -3º :-D
Geile Räder, geiler Preis. Auf das ein ///M Fahrer sich gönnt!

Da sind wir bald bei einem Preis, wo ich überleg, die auf Halde zu legen, obwohl ich jetzt eh erstmal neu aufbereitete CSLs habe :D Weiß zufällig jemand was die wiegen? Steht der M346 im Gutachten drinnen? Konnte ihn auf die Schnelle nicht finden

Das sind die 3 Gutachten die ich für die Felgen habe und mit denen das bei mir eingetragen wurde.

Anhänge

Für die die es interessiert, heute war @Bill da und hat die Felgen anprobiert.
18623490_1496110467128454_6489822450163771192_o.jpg

Mehr Bilder hier--> https://www.facebook.com/DerFredEri...10330461801.1073741828.100001885453130&type=3

Wir finden sie passen ;)

Ich kann es auf dem Bild nicht erkennen [emoji85]
Und der Link funzt bei mir nicht.... [emoji33]

dabei sind die Bilder doch öffentlich...Dann mach ich mir mal die Arbeit und verkleiner die Bilder, dass sie auch hier hochgeladen werden können....klein1.jpg klein2.jpg klein3.jpg klein4.jpg

Zurück
Oben Unten