2. Internationales ZRoadster Treffen 2017

AGB's unterliegen nach §§ 307–309 BGB einer Inhaltskontrolle. Wird der Auftragnehmer unangemessen benachteiligt, kommen die AGB's nicht zur Anwendung :p :P
Klaus, bei @Minotaurus 3.0 seiner dicken Berta fällt der Aufkleber gar nicht auf, da wären wir Z-Fahrer benachteiligt ;-)
In Relation gesehen: E89 Übungsjolle auf der Alster und die Dicke Berta ist ein Containerschiff :D :D :D

Klaus, bei @Minotaurus 3.0 seiner dicken Berta fällt der Aufkleber gar nicht auf, da wären wir Z-Fahrer benachteiligt ;-)
In Relation gesehen: E89 Übungsjolle auf der Alster und die Dicke Berta ist ein Containerschiff :D :D :D

Da bleibt nur eine Komplettfolierung, genug weiße fläche zum bekleben hat die Dicke Berta ja zu genüge :whistle: :roflmao:
EDIT: Auf dem Aufkleber könnte dann stehen: "Ich wär so gern ein Z, aber ich bin dick und fett" 8-):D:D:D

Die finale Z-Card kann jetzt im ersten Thread herunter geladen werden. Vielen Dank an @Xana für die Mühe.

Welche Farbe ihr wählt ist euch überlassen.

Wer keinen Drucker hat, kein Problem. Jedem "Eventpaket" (klingt cool) liegt eine leere Z-Card bei die ihr Vor Ort ausfüllen könnt.

Gruß
Sven

Danke für die Z-Card! Tour Gruppe und Scout wird dann vor Ort eingetragen, ja?

... gibt's eigentlich eine zweite Seite nur mit einem großen Textfeld wenn der Platz auf der ersten Seite nicht ausreicht? :D

Einfach eine Kopie vom "Fahrzeugschein" dazulegen. Erspart das ganze Getippe und der Rest ist doch sowieso nur Spielerei.

Der ist auch mehrseitig und spiegelt ja nur die Hälfte wieder :D
Die GANZE Z-Card ist nur Spielerei, nimm das doch nicht so ernst :)

P.S.: Allges gute zum Vatertag für alle Väter und die, die es noch werden wollen!

Danke für die Z-Card! Tour Gruppe und Scout wird dann vor Ort eingetragen, ja?

... gibt's eigentlich eine zweite Seite nur mit einem großen Textfeld wenn der Platz auf der ersten Seite nicht ausreicht? :D
IMG_0624.GIF
Gruppe und Scout sind in Post #1

Einfach eine Kopie vom "Fahrzeugschein" dazulegen. Erspart das ganze Getippe und der Rest ist doch sowieso nur Spielerei.
mein Vorschlag ist Butter. Hauchdünn aufgetragen hält die den Aufkleber im Stand ganz prima...
Und wenn Du das Dach geschlossen lässt :rolleyes: haste noch mehr Platz :X:X

Männer!!! Tttttttt.....

@fosaq
Keine Sorge...hier nehme ich (fast) gar nichts ernst. :X
7.gif

Wollte doch nur darauf hinweisen, dass man sich evtl. eine Menge Arbeit ersparen kann, wenn man einfach kurz die 2-3 Seiten kopiert.

...
Wollte doch nur darauf hinweisen, dass man sich evtl. eine Menge Arbeit ersparen kann, wenn man einfach kurz die 2-3 Seiten kopiert.
Mei o mei, das ist schon wirklich eine riesige Menge Arbeit :rolleyes: ;) :whistle: :D und auf den KFZ-Schein stehen sehr interessante und aussagefähige Daten wie FZ. Z. PERS. BEF. B. 8 SPL., KABRIO-LIMOUSINE usw. Aber und das würde mich am meisten stören Daten, die keinem etwas angehen, wie Namen, Anschrift usw.:(

Ich habe den Teilnehmerschein in 10 Minuten vollständig ausgefüllt und gedruckt.:) :-)

@egros
Ab Seite 2 gibt es keine personenbezogenen Daten mehr. :whistle: Und so ein Umbau als echter 8-Sitzer würde mich mal tatsächlich interessieren. Bisher muss ich mich auf 6 Sitzplätze beschränken, wenn ich (zumindest teilweise) offen fahren möchte.

Aber nun sollten wir das Späßle nicht noch weiter ausufern lassen, da hier eigentlich der Fakten-Thread und nicht die Plauderecke ist.

Da ich erst nächsten Freitag sicher weiß ob ich am Samstag vormittag nur zum Zetti schauen vorbei komme, wollte ich mal nachfragen ob man sich auch auf den reservierten "Zetti-Parkplatz" ohne irgendwelche Anmeldung stellen darf - oder es eine Art Tageskarte vor Ort gibt - oder was schlagt ihr vor?

VG vom Ladro

Wo genau? Mir erschließt sich das nicht...
:thumbsup:
Auszug aus der Teilnehmertabelle:

21 __ MM13 …....... FORUM …....... Fr Sa So …....... 1 Person(en) …....... Bummeln …....... Scout …....... 2

57
__ fosaq …....... FORUM …....... Fr Sa xx …....... 1 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout …....... 2

Du bist Startnummer 57, gehörtst der Gruppe 2 an, und Scout der Gruppe 2 ist MM13

AUFRUF:

Ich bräuchte noch einen BUMMELSCOUT, die Gruppen werden sonst zu groß.

Danke
Sven

Zurück
Oben Unten