Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast jetzt nicht 65€ dafür hingelegt?[emoji15]
Ein Thermomix kostet das Vielfache und kann kaum mehr...Du hast jetzt nicht 65€ dafür hingelegt?[emoji15]
Ein Thermomix kostet das Vielfache und kann kaum mehr...![]()
Thermomix und VW... im Grunde das Gleiche.[emoji23] Sitzt das so tief? Kein VW! [emoji106]
Erinnert mich etwas an die Griechen mit ihren 2 Würfel am LederbändelHimmel, Sachen gibts...
Ich bezweifle allerdings, dass so ein Kreiseldingsbums auf mich eine "... beruhigende, stressabbauende Wirkung ..." hätte.![]()
Leider saugt er meinen ZZZ restlos ein, ist aber kein Wunder liegen doch locker 25 Jahre Fahrwerksentwicklung dazwischen.So große Öffnungen vorne ... ist das ein Staubsauger?![]()
"YES" und "ON" sind auch keine echten Entscheidungshilfen![]()
Also ON ist da ja durchaus eine Antwort mit der man arbeiten kann aber YES? Wer liegt schon gern auf sowas herum? [emoji33]
Anhang anzeigen 270660
Da machst nichts falsch. Ich habe fast die gleiche nur als play, da ich noch mehr wert auf Video Streaming legte. Dazu auch noch Red Platten, so muss das sein!
Du kannst doch alles inklusive TM auf der NAS sichern. Dann nur noch ein Backup vom NAS. Bei sichert meine alte 213+ ohne RAID die neue 416+ im Synology Raid. So komme ich mit dem Platz gut hin und alles läuft automatisch im Hintergrund.