Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Bin zwar Saarländer und kein Bayer, aber so viel ich weiß, heißt es weiß-blau. ;) :) :-)

Ich hatte mal Verwandschaft dort, die immer böse wurden, wenn ich blau-weiß sagte. :D
An sich richtig, nur durfte BMW genau aus diesem Grund kein weiß-blau im Logo verwenden. Bayern hat es verboten, mit dem Landeswappen Werbung für ein privates Unternehmen zu machen. Deshalb hat BMW blau weiß draus gemacht - und somit ist blau weiß als Bezeichnung gar nicht so abwegig. :-)

*Unternehmenskunde_aus

:-)

Ein Lenkrad mit Multifunktionstasten. Hab das ja schon lange vor mir hergeschoben. Jetzt musste es doch sein [emoji16]

ein zroadster Schleifchen - aber es wird nicht angezeigt?!

Edit: ha, jetzt ists da

Zuletzt bearbeitet:
Heute kam eine Lieferung vom Neuner Funk- & Elektronik Versand, weil mir auf der Korsika & Sardinien Tour dummerweise vom Wintec LP-4502E/LiION PMR-Funkgerät mein Kopfhörer-Headset kaputtgegangen ist.
Das Headset hatte mich auf vielen schönen Touren begleitet (und ist fast schon zu einem "Markenzeichen" von mir geworden), war aber ein OEM-Produkt und qualitativ nicht ganz so stabil. Exakt an der schon vermuteten
Sollbruchstelle gab dann letztlich das Material nach...

14744_2169_0.jpg
16301_1344_0.jpg

Aufgrund des speziellen Anschlußsteckers (Wintec-spezifisch) und der von Wintec für den robusten Alltag bekannten Qualität habe ich mich dann schweren Herzens nicht mehr für den OEM-Headset-Kopfhörer, sondern
für ein Originalzubehör von Wintec entschieden:

1652_1999_0.jpg

Mit einem reinen In-Ear werde ich leider nicht glücklich, weil dieses sch... Dinger in meinem Ohr einfach um's verrecken nicht halten wollen und alle paar Minuten rausfallen.
Hoffentlich werde ich mit dieser Variante zum "hinters Ohr klemmen" glücklich. Live betrachtet sieht dieses neue Headset extrem robust und hervorragend verarbeitet aus.

Zusätzlich habe ich mir auch noch ein Lautsprecher-Mikrofon und eine optionale Antenne mit besseren Sende-/Empfangseigenschaften (Gewinn + 4 dBi) mitbestellt, um auch neben
dem Einsatzzweck Auto & Touren mit einer externen Magnetfußantenne auch zu Fuß noch mehr Möglichkeiten und Komfort nutzen zu können.

1650_1312_0.jpg
998114_1644_0.jpg

Die nächste Tour mit Auto oder zu Fuß kann kommen... ;):t

Zurück
Oben Unten