2. Internationales ZRoadster Treffen 2017

Weil ich demnächst, sollte ich von der Ordnungsmacht angehalten werden, Punkte einfahre.

Hast du keine Alternative zu deinem Schrauber? @Matze93 hat einen sehr fähigen an der Hand und er ist sogar grob in deiner Ecke [emoji4]
Es wäre wirklich schade, wenn du das große Treffen verpassen würdest!

Bin grade vom Autoschrauben zurück, mein E85 bekomme ich bis zum Treffen NICHT fertig.

[emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji33]

Sch****!!!

Ping mich an, wenn ich Dich irgendwie aus der Ferne unterstützen kann.

Gibt es einen BMW-Händler in Deiner Nähe, der eine eindeutige Diagnose erstellen kann? Oder nur Teile-Tauscher mit angeschlossener Kaffeebar?

[emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji33]

Sch****!!!

Ping mich an, wenn ich Dich irgendwie aus der Ferne unterstützen kann.

Gibt es einen BMW-Händler in Deiner Nähe, der eine eindeutige Diagnose erstellen kann? Oder nur Teile-Tauscher mit angeschlossener Kaffeebar?
Diskussion läuft bereits im Phönixfred....

da ich bis jetzt nicht wirklich eine antwort habe,ob und wie ich noch dabei sein kann,
muss ich nochmal nachfragen! :) :-)

da ich bis jetzt nicht wirklich eine antwort habe,ob und wie ich noch dabei sein kann,
muss ich nochmal nachfragen! :) :-)
Die Antwort gab es schon:

Zitat:

Seid mir nicht böse, inzwischen ist die Gruppeneinteilung abgeschlossen, die Locations sind über die Personenzahl informiert, die Aufkleber usw. Bestellt.<br /><br />Lange Rede kurzer Sinn : Wer Samstag vorbei kommen möchte der kann einfach kommen, wann wir da sind sieht man am Zeitplan. Verpflegung gibt's vor Ort und am Abend bei wimmers kann man auch selbst bezahlen, da findet sich bestimmt noch ein Plätzchen. <br /><br />Gruß Sven

Zurück
Oben Unten