2. Internationales ZRoadster Treffen 2017

Hallo, ich würde gerne nach dem Mittagessen Samstag wieder abhauen. Könnte also Tour und Abendessen jemanden zur Verfügung stellen der noch gerne daran teilnehmen würde. Ich schaffe das zeitlich nicht, fliege ja Sonntag bereits in Urlaub. Da ich beruflich nun vorher kurzfristig auch wieder ins Ausland muss fehlt es mir schlicht an der Zeit.

Wenn das nicht geht bitte sagen...
Und wer sammelt meine Lumpen?

Hallo, ich würde gerne nach dem Mittagessen Samstag wieder abhauen. Könnte also Tour und Abendessen jemanden zur Verfügung stellen der noch gerne daran teilnehmen würde. Ich schaffe das zeitlich nicht, fliege ja Sonntag bereits in Urlaub. Da ich beruflich nun vorher kurzfristig auch wieder ins Ausland muss fehlt es mir schlicht an der Zeit.

Wenn das nicht geht bitte sagen...
Nein das geht nicht!!!

Hallo Ihr Lieben.....leider muss ich meine Teilnahme absagen (President 108). Meine Frau ist erkrankt und ich bin daher hier nicht abkömmlich. Es tut mir sehr leid, denn ich habe mich sehr gefreut Euch alle wiederzusehen. Einen besonders lieben Gruß an das Orgateam und vielen Dank für Eure Mühen der letzten Monate, im nächsten Jahr beim 3. bin ich wieder dabei !!

Hallo Ihr Lieben.....leider muss ich meine Teilnahme absagen (President 108). Meine Frau ist erkrankt und ich bin daher hier nicht abkömmlich. Es tut mir sehr leid, denn ich habe mich sehr gefreut Euch alle wiederzusehen. Einen besonders lieben Gruß an das Orgateam und vielen Dank für Eure Mühen der letzten Monate, im nächsten Jahr beim 3. bin ich wieder dabei !!
Gute Besserung

....kann ich Paket 04 noch vor Ort nachbuchen? LG Theo

Moin, Moin,
wenn @Cheffe123 nix dagegen hat, kannst Du von mir das Paket 04 bekommen, da ich nicht erscheine.
:( Mit dir wird ein wichtiger und sehr herzlicher Teil der Zetti-Familie fehlen, das ist mal klar! Sieh zu, dass du nächstes Jahr wieder mit von der Partie bist, ok?! Wir werden auf jeden Fall das ein oder andere Gläschen Kehlengold für dich mittrinken und aus der Ferne anstoßen! Hoffe natürlich, dein Z wird bald fertig und alles läuft dann wieder Sahne!
:thumbsup::thumbsup: *drück die Daumen* und bis bald:) :-)

Hi Sven, da ich wegen Flughafennähe in Sinsheim nicht aufsteigen darf, würdest Du mal bei Wimmer nachfragen? Wenn er als Eigentümer ja sagt mach ein paar schöne Aufnahmen von oben.
Also:
- Drohne ist erlaubt wenn damit nicht die Gäste gefilmt werden
- Extra Parkplatz nur bedingt möglich. Man würde uns eine gemähte Wiese bereitstellen, das schaue ich mir noch Vor Ort an, die müsste aber schon sehr perfekt sein dass man die nutzen kann und dann natürlich nur bei 100% regenfrei.

Gruß
Sven

Darf man ohne Paket Samstag morgen zu dem Parkplatz kommen mit seinem Zetti? Wohne nur 20km weg :)

Zurück
Oben Unten