ZZZZPhips
macht Rennlizenz
Leider nicht, da ichs bei BMW machen ließ, weil der Lieferant von den kaputten Querlenkern den Aus-/Einbau übernommen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch zur Aufklärung beim e46:
Die Sonderausstattung „Sportliche Fahrwerksabstimmung“ (SA226) beinhaltet in der Regel verstärkte Stabilisatoren für Vorder- und Hinterachse sowie eine straffere Feder- und Stoßdämpferauslegung. Gegenüber dem Serienfahrwerk ist die Karosserie, bei der sportlichen Fahrwerksabstimmung um 15 mm abgesenkt.
Das „M-Sportfahrwerk“ (SA 704) als Bestandteil des M-Sportpaketes (SA 337) beinhaltet darüber hinaus straffer abgestimmte Stoßdämpfer, härtere Radführungsgelenke in den vorderen Querlenkern und ein modifiziertes Lenkgetriebe. Die übrigen Fahrwerkskomponenten sind mit dem Seriensportfahrwerk identisch. Das M-Sportfahrwerk konnte nicht separat bestellt werden. Die Karosserieabsenkung beträgt ebenfalls 15 mm.
Des weiteren hat unser norwegischer Freund mit dem Hammer Umbau die auch drin
Ja, kannst schauen er hat sogar ein Bild von denen.Bist Du Dir da sicher?
Ich verstehe es nicht. Die Querlenker sind von der Geometrie gleich.hat mittlerweile wer E46 M3 Querlenker mit zentrischen Querlenkerlager verbaut ?!?!
müsste doch eigentlich das optimum sein !
um 5mm mehr Nachlauf ( die Exzentrischen vom Z4M machen auch nicht mehr oder )
und 10mm breitere Spur pro Seite und dadurch etwas mehr Sturz
hat das schon wer so verbaut ?
siehe post #82
der QL vom E46 M3 ist anderes !
Passen hier die Traggelenke vom DM her ?
Passt, kannst du machen.Hallo,
mein Hydrolager im AG Zetti ist leider defekt und nun muss ich das neu geben. Dabei würde ich auch gleich die vorderen Querlenker neu geben und frage mich nun ob es Erfahrungen mit den M Querlenkern im Z4 3.0i gibt?
Das Hydrolager würde ich gegen Powerflex (lila) tauschen.
Danke LG
Die ///M Querlenker passen plug n playOk, danke. Dann Versuch ich das mal.
LG