Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und klasse wars in SinsheimHeute von Sinsheim gekommen zuhause den Z geputzt und in die Garage gestellt . Gerade den Z mit einer Schutzhaube zugedeckt und wartet nun auf den nächsten Einsatz.
Heute von Sinsheim gekommen zuhause den Z geputzt und in die Garage gestellt . Gerade den Z mit einer Schutzhaube zugedeckt und wartet nun auf den nächsten Einsatz.
Das ist einer auf deinem Auto rumgelaufen![]()
Das ist einer auf deinem Auto rumgelaufen![]()
Mal sehen wie lange.Hallo , habe heute das zweite mal mein Zentrierring unter der Lenkkonsole verstellt weil nach der ersten Einstellung die Lenkung leider immer noch bei sehr hohen Teperaturen geklebt hat ... :-) die erste Einstellung war im
Herbst 2016 bis jetzt war eigentlich alles gut vor ca 2 Wochen ist mir dann wieder aufgefallen das sie wieder anfängt zu Kleben, hab sie Ca 1-2 cm weiter verstellt und alles ist wieder perfekt.
Gruß Ben
Mal sehen wie lange.
Ich denk mal er meint, das Ziel für den Herbst= Motor raus und Fetten[emoji12]Warum ???
Ich denk mal er meint, das Ziel für den Herbst= Motor raus und Fetten[emoji12]