Phönix gelb Schnäppchen

Daily bitch! :b Allerdings fährt sie wohl nur ca. 20 km am Tag.

Also ca. 10K Km im Jahr. Ich würde die KM nicht als Kriterium ansetzen. Schau lieber das alles andere drumherum passt ;)

Moment wo war es denn...
na ja, eine E86 gefällt ihr noch besser. Das phönixgelbe QP in Sinsheim hat es ihr angetan.

...ich geh mal davon aus Sie meinte den, waren ja nur 2 vor Ort! Der hat jetzt fast 124.000 Km runter :thumbsup:

20170610_105114.jpg

Daily bitch! :b Allerdings fährt sie wohl nur ca. 20 km am Tag.
Da wirds aber das gleiche Problem wie beim Wankel - der wird ja nicht richtig warm dabei...

Hat der E85 Rostproblemstellen?
Beide Türen die unteren Falzen kontrollieren sowie Fussräume Teppich, ob nass/feucht.
Im Kofferraum den Boden anheben und reinschauen, nicht, dass da mal Wasser drin stand oder eine Batterie vor sich hingammelte :t

Markus,

Dein QP ist schon was ganz leckeres. Sehr, sehr schöner Wagen! :t

Okay, ich werde mal schauen, dass die Must haves an Bord sind. Mittlerweile hat sich meine Frau hier angemeldet, nicht wahr @El-myra? :D:D:D

Ihr meint also, wenn die Historie nachvollziehbar ist kann einen 6ender so schnell nichts erschüttern?
Nochmal die Frage nach Rostproblemstellen beim E85? Gibt's da welche? &:

Ich würde keinen von dreien kaufen.
Beim Maritimen fehlt die Hälfte des kompletten Maritim-Paketes, der Grüne ist zwar selten aber sieht iwie runtergrockt aus. Beiges Verdeck, also war es wohl mal :D
Und der 3.0i für 8,500 schaut wie eine Bruchbude aus.

Generell die Frage zu zwei Merkmalen an @El-myra :
Automatik oder Schalter?
M-Sitze oder die normalen Sportsitze.
Auf Grund der möglichen Sitzneigungsverstellung kämen für mich nur elektrische in Frage.

Ich bin überrascht was für Preise aufgerufen werden für Vorfacelift

Ich kann es nur nochmal betonen, habe grade selber die Misere: Beim Automatikgetriebe IMMER den Fehlerspeicher vor und nach der Probefahrt auslesen!
Schlupf am Automatikgetriebe ist ein AU-Relevanter Fehler, damit besteht man keine AU, also auch nicht die HU!
Tausch vom Wandler, nicht bei BMW, kostet um die 1k€...

Zurück
Oben Unten