PLAUDERECKE 2. Internationales ZRoadster Treffen 2017

Anregung für das nächste Treffen:

Wäre vielleicht amüsant einen (oder 2 oder 3) Parkplatzeinweiser zu "ernennen" und die Wagen auf dem Parkplatz nach Modell UND Farbe sortiert zu parken, das kann echt witzig aussehen.

Oder es parken alle wild durcheinander und anschließend sortieren sich alle farblich etc. korrekt um und werden dabei von einer Drohne von oben gefilmt. Im Zeitraffer sähe das dann top aus :thumbsup:
Dafür müsste nur bei der Anmeldung das Modell und die Farbe erfasst werden, dann kann man Zielplätze festlegen.

PS: Das muss man dann aber vorher am PC simulieren, damit es keine Crashs gibt :geek:

Ehm, beim SLK Event anno 2005 fuhren dann 2 silberne Kolonnen (jeweils 15 Fahrzeuge) R170, 2x silber R171, 1 blaue Kolonne, 1 AMG55 Kolonne usw.

Klasse waren die Gesichter, wenn Du mit 15 blauen SLK (ich war damals Scout) durch die Orte gefahren bist. Treffen fand damals im Technik Museum in Speyer statt, man kann es wohl erkennen...

Mit diesem Scout-Fahrzeug klappt das noch rechtzeitig. ;) Anhang anzeigen 272648
KEEEEEKSE! :t

Klasse waren die Gesichter, wenn Du mit 15 blauen SLK (ich war damals Scout) durch die Orte gefahren bist. Treffen fand damals im Technik Museum in Speyer statt, man kann es wohl erkennen...
Dann muss ich beim nächsten Treffen wohl alleine fahren... :(

Aber immerhin bekomme ich dann einen eigenen Parkbereich! :D

...na ja, ein paar Wagen in Kalbsleberwurst metallic gubt es aber schon, kann mich an zwei User aus dem Raum Oberfranken erinnern.
Allein hier am Ort fuhren mal mit drei mit der Farbe rum, aber das waren alles "wilde", nix Forum... :D
Auf Treffen sind wir immer Exoten. Vermutlich die seriennahsten Exoten... :) :-)

Allein hier am Ort fuhren mal mit drei mit der Farbe rum, aber das waren alles "wilde", nix Forum... :D
Auf Treffen sind wir immer Exoten. Vermutlich die seriennahsten Exoten... :) :-)

Da hast Du aber dann die Möglichkeit mit den viel zu vielen schwarzen, den ebenfalls seltenen roten und deiner Leberwurst einen Deutschland Konvoi zu generieren.
Schwarz
, rot, gold ;)

Na gut, dann bist Du dein eigener Scout und Besenwagen gleichzeitig. Kannst ja dann auch rumfahren wo du willst, es ist ja dann keiner da der merkt wennste dich verfährst.[emoji3]

Zurück
Oben Unten