nicht das die Dinger sich dann im 90 Grad Winkel abstellen und sich wehrenWenn man die Namensschilder das nächste mal einfach Doppelseitig bedruckt, sollte sich das Problem mit Mr. Und Mrs. White erübrigen :-).

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht das die Dinger sich dann im 90 Grad Winkel abstellen und sich wehrenWenn man die Namensschilder das nächste mal einfach Doppelseitig bedruckt, sollte sich das Problem mit Mr. Und Mrs. White erübrigen :-).

kann mir mal jemand sagen wann die T-shirts eintreffen?
Dann sollten wir es mit 'nem 3D-Drucker einfach auch noch auf die beiden Stirnseiten druckennicht das die Dinger sich dann im 90 Grad Winkel abstellen und sich wehren![]()

Manchmal ist die Lösung so einfach!Wenn man die Namensschilder das nächste mal einfach Doppelseitig bedruckt, sollte sich das Problem mit Mr. Und Mrs. White erübrigen :-).

Du suchst immer noch??DRINGEND SCOUT GESUCHT FÜRS 2. INT. TREFFEN!

Anregung für das nächste Treffen:
Wäre vielleicht amüsant einen (oder 2 oder 3) Parkplatzeinweiser zu "ernennen" und die Wagen auf dem Parkplatz nach Modell UND Farbe sortiert zu parken, das kann echt witzig aussehen.

KEEEEEKSE!Mit diesem Scout-Fahrzeug klappt das noch rechtzeitig.Anhang anzeigen 272648
Dann muss ich beim nächsten Treffen wohl alleine fahren...Klasse waren die Gesichter, wenn Du mit 15 blauen SLK (ich war damals Scout) durch die Orte gefahren bist. Treffen fand damals im Technik Museum in Speyer statt, man kann es wohl erkennen...

Dann muss ich beim nächsten Treffen wohl alleine fahren...
Aber immerhin bekomme ich dann einen eigenen Parkbereich!![]()
Allein hier am Ort fuhren mal mit drei mit der Farbe rum, aber das waren alles "wilde", nix Forum......na ja, ein paar Wagen in Kalbsleberwurst metallic gubt es aber schon, kann mich an zwei User aus dem Raum Oberfranken erinnern.

Allein hier am Ort fuhren mal mit drei mit der Farbe rum, aber das waren alles "wilde", nix Forum...
Auf Treffen sind wir immer Exoten. Vermutlich die seriennahsten Exoten...![]()

Da sehe ich schwarz. Oder sogar rot.Da hast Du aber dann die Möglichkeit mit den viel zu vielen schwarzen, den ebenfalls seltenen roten und deiner Leberwurst einen Deutschland Konvoi zu generieren.
Schwarz, rot, gold![]()

Hast Du noch Nackenverspannungen vom ständigen in den Rückspiegel schauen?Nicht schon wieder scouten![]()

Und wer fährt da vorne, wenn ich allein fahre?Wiso Scouten, du musst doch dann alleine fahren [emoji39]