BMW Z4 e85 Verkaufe BMW Z4 3.0i Roadster

HERO

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

verkaufe aufgrund einer Neuanschaffung meinen gepflegten 3.0i Roadster. :) :-)

Alle Umbaumaßnahmen und Wartungsarbeiten wurden bei BMW durchgeführt und sind durch Rechnungen belegbar. Alles ist ordnungsgemäß eingetragen. Tüv im Juni 2017 erneuert. Die Verdeckpumpe liegt seit 2015 im Kofferraum, der Zustand ist neuwertig. Der Zetti wurde nie auf der Kurzstrecke bewegt und war seit der Anschaffung 2003 nur Zweitwagen für den Sommer.
Standort: 44628 Herne

Außenfarbe: Saphirschwarz metallic
Lederfarbe: schwarz
Vorbesitzer: 2 inkl. mir
Km: 113.500
Erstzulassung: 05/2003
unfallfrei, 6-Gang Schaltgetriebe

VB 15.900€

Dokumente:
  • Scheckheft (Alle Wartungsarbeiten ausschließlich bei BMW durchgeführt)
  • Rechnungen (Neuwagenrechnung, Service, Umbauten)
  • Alle alten Tüv Berichte
  • BMW Historie

Ausstattung ab Werk:
  • Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
  • vollautomatisches Verdeck
  • Alarmanlage
  • Außenspiegelpaket (elektrisch anklappbar)
  • Innen.- und Außenspiegel automatisch abblendend
  • Hardtopvorbereitung
  • Windschott
  • Ablagenpaket
  • Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
  • Bi-Xenon
  • Klimaautomatik
  • M-Sportfahrwerk
  • Fahrdynamik Control

Modifikationen Interieur:
  • ///M Sitze (mit Prägung in der Kopfstütze) aus M-exklusivem Walknappa Leder *elektrisch verstellbar, Memoryfunktion, Sitzheizung
  • ///M Lenkrad mit farbigen Nähten und Multifunktion
  • ///M Interieurleisten Leder Carbonstruktur
  • ///M Lederschaltknauf
  • schwarzes BMW Radio Business mit MP3 Funktion und iPod Anschluss

Modifikationen Exterieur:
  • Aerodynamik Frontschürze
  • Aerodynamik Seitenschweller
  • Aerodynamik Heckspoiler
  • Aerodynamik Carbondiffusor mit Faceliftheckschürze
  • Eisenmann ESD
  • Facelift Bi-Xenon Scheinwerfer, Heckleuchten, Seitenblinker
  • BMW Styling 67 vom e46 M3 (8x19 et47, 9,5x19 et27)
  • Eibach ProKit
  • Nieren und Spiegeldreiecke in Wagenfarbe lackiert

Bremsanlage:
  • VA: Movit 6-Kolben, 370x35mm Scheiben
  • HA: Movit 4-Kolben, 342x28mm Scheiben

Werde zeitnah neue, vernünftige Bilder hinzufügen. :t
Eine kurze Antenne würde ich dem neuen Besitzer vor der Übergabe noch spendieren. :X

Alles Weitere per PN.

Bildschirmfoto 2017-06-05 um 18.12.01.png

Zuletzt bearbeitet:
Gut modifiziert und ein vernünftiger Preis.
Wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf und dem Neuen Besitzer viel Vergnügen mit dem Fahrzeug.

@HERO auch wenn ich keinen Z mehr suche die Bremsanlage ist wahrscheinlich der Hammer ?
Viel Glück beim Verkauf

Zuletzt bearbeitet:
@Escape99
Ich mag den Aero Spoiler auf dem Kofferraumdeckel auch nicht (Geschmackssache), aber der Rest vom Auto stimmt nach Bildern und Beschreibung zu urteilen.
Denke das da eine Neulackierung des Deckels fällig ist, aber es dürfte sich bestimmt auch ein Tauschpartner finden, der den original BMW Aero Spoiler auf dem Heckdeckel mag. In anbetracht der sonstigen Ausstattung lohnt sich der "Aufwand" mit dem Heckdeckel aber durchaus! Schaut klasse aus der ZZZZ!

@Escape99
Ich mag den Aero Spoiler auf dem Kofferraumdeckel auch nicht (Geschmackssache), aber der Rest vom Auto stimmt nach Bildern und Beschreibung zu urteilen.
Denke das da eine Neulackierung des Deckels fällig ist, aber es dürfte sich bestimmt auch ein Tauschpartner finden, der den original BMW Aero Spoiler auf dem Heckdeckel mag. In anbetracht der sonstigen Ausstattung lohnt sich der "Aufwand" mit dem Heckdeckel aber durchaus! Schaut klasse aus der ZZZZ!

Wäre ein guter Ansatzpunkt, danke für die Ideenweitergabe. :t

Leider scheint unser Rexi nun doch nicht genommen zu werden, waren wohl nur klassische Probefahrttouristen. :confused: Entscheidung angeblich am Weekend. Es bleibt weiter spannend.

Ansonsten volle Zustimmung: schöner ZZZZ, auch wenn mir Felgen nicht so supergut gefallen, aber von schlecht weit entfernt...

Wäre ein guter Ansatzpunkt, danke für die Ideenweitergabe. :t

Leider scheint unser Rexi nun doch nicht genommen zu werden, waren wohl nur klassische Probefahrttouristen. :confused: Entscheidung angeblich am Weekend. Es bleibt weiter spannend.

Ansonsten volle Zustimmung: schöner ZZZZ, auch wenn mir Felgen nicht so supergut gefallen, aber von schlecht weit entfernt...
Die M67 verkaufen und CSL kaufen, schon passt das :t Meld dich, wenn du welche willst :P

Interessant, aber eine Frage hätte ich: kann man den Heckspoiler zerstörungs- bzw. rückstandsfrei entfernen? Sorry, aber das Ding ist schlimm.

Kommt drauf an. Wenn er nach Anleitung und mit original Kleber verklebt wurde (Nichts mit dem Schleifpapier angeraut oder so), dann geht der auch rückstandsfrei wieder runter.

Den Spoiler kann man mögen oder auch nicht aber die Entfernung ist das kleinere Problem.
Ob das Ganze rückstandsfrei klappt, kann ich persönlich nicht beurteilen. Montiert wurde er auf jeden Fall direkt bei BMW mit deren Material.
Hatte allerdings im Laufe der Zeit den ein oder anderen Tauschpartner, wollte das Paket aber dann doch lieber komplett lassen.
Im Idealfall kann man so noch jemanden glücklich machen.

Zuletzt bearbeitet:
Den Spoiler kann man mögen oder auch nicht aber die Entfernung ist das kleinere Problem.
Ob das Ganze rückstandsfrei klappt, kann ich persönlich nicht beurteilen. Montiert wurde er auf jeden Fall direkt bei BMW mit deren Material.
Hatte allerdings im Laufe der Zeit den ein oder anderen Tauschpartner, wollte das Paket aber dann doch lieber komplett lassen.
Im Idealfall kann man so noch jemanden glücklich machen.

Die Entfernung ist rückstandslos nicht möglich - ich habe es mal gemacht, es war eine Scheissarbeit und die Heckklappe wurde dann neu lackiert

Zurück
Oben Unten