Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, dann kommt er endlich mal ans Arbeiten
…ob er auch am Blaumann ein Einstecktuch trägt![]()

Ich fahre 2,2 rundum. Bei Gleichbereifung. Mischbereifung bin ich immer 2,2, und 2,3 gefahren.
Bei 2,3 und 2,5 hatte ich dasselbe Phänomen mit Hankook Ventus V12 Evo 2. Oft in schnellen Kurven, die gar nicht eng sein mussten, sondern auch langgezogen waren.

Fahre 2.7/2.8
Der dicke Mops braucht etwas mehr Luft im Schuh....![]()

Fahre 2.7/2.8
Der dicke Mops braucht etwas mehr Luft im Schuh....![]()

So hab heute neue Felgen und Reifen aufgezogen.
![]()
Fahre die mit 2,1 bar 4x235/40R18
Solltest du tatsächlich in die Verlegenheit kommen, den Phönix in naher Zukunft verkaufen zu wollen, dann melde dich bitte bei mir. Gehe jetzt aber eher mal davon aus, dass du ihn so schnell wohl nicht wieder hergeben wirst...So hab heute neue Felgen und Reifen aufgezogen.
![]()
Fahre die mit 2,1 bar 4x235/40R18
Eben gerade offene Senftube überholt mit GP-.... einer von den Vögeln hier?
Ich werde den natürlich behalten. Sind die Sparco Assetto Gara mit den RSR.
Die Z-Performance in 19" sind mir eigentlich zu groß.
Die Sidekirts hat in der Tat Phillip noch verbaut.

Was sind das für Felgen???
Dass Du das nicht erkannt hast, nachdem der Sven die schon gefahren hatte wundert mich.
Siehste, Beton-Light ist eine Dankbare FarbeIch hab nicht generell was gegen ZPerformance, im Gegenteil
Aber die haben mir einfach nicht gefallen.....
finde das weder Farbe noch Design zum gelben Coupe harmoniert
Aber die Geschmäcker sind verschieden UND das ist nur meine Meinung
Anhang anzeigen 273520

19" finde ich einfach zu groß. Selbst 18" eigentlich.
Hätte gerne leichte 17". Dürfte die beste Größe für Performance und Komfort sein. Die 18" R1R sind mir eigentlich auch schon fast zu hart.

zumindest nicht weit 

Eisdiele? Drauf geschissen. Ich kaufe mein Auto für mich und nicht dafür, dass es anderen Leuten gefällt.
Für mich ist eher der Komfort wichtig. Bin halt auch schon alt, denn ich gehe ja auch schon auf die 30 zu![]()
zur Eisdiele fahr ich mit dem Mini 
könnte dein Papa sein 

Kommt darauf an was man damit tun möchte
Für die Eisdiele ist 19" nicht zu groß
Und auf Touren ist mir auch noch keiner davon gefahrenzumindest nicht weit
Rennstrecke sehe ich eh nie
Ich finde die 19" PERFEKT
Anhang anzeigen 273527