Das liegt aber eher daran dass du meistens vorne fährst! [emoji13][emoji85][emoji23]
Gewusst wie

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt aber eher daran dass du meistens vorne fährst! [emoji13][emoji85][emoji23]

Das war Spaaaazzzzzur Eisdiele fahr ich mit dem Mini
Und zum Thema altkönnte dein Papa sein
![]()
:pKommst du überhaupt noch in den Zetti rein bzw wieder raus?:p

morgen mal wieder testen 
Viel Erfolg dabeiSchwierigmorgen mal wieder testen
![]()

Kommst du überhaupt noch in den Zetti rein bzw wieder raus?:p

Meine AEZ werden wohl auch nächste Saison gehen... das reinigen geht mir doch hart auf die Nüsse. Wenn da wenigstens gescheiter Lack drauf wäre..

Habe ich schon gesehen aber passt mir zeitlich leider nicht. Örtlich wäre es ok.Hier...
http://www.zroadster.com/forum/inde...leine-runde-durch-den-nordschwarzwald.120295/
...melde dich mal an dann kannst schauen wie ein alter Mann aus der Senftube krabelt![]()
Meine AEZ werden wohl auch nächste Saison gehen... das reinigen geht mir doch hart auf die Nüsse. Wenn da wenigstens gescheiter Lack drauf wäre..
Habe ich schon gesehen aber passt mir zeitlich leider nicht. Örtlich wäre es ok.

M513 passen übrigens auch
![]()
Ja. Würde gerne mal ein paar schöne E86 und deren Besitzer treffen.

Du hast das "schöne" bei Besitzer vergessen![]()
![]()
![]()
. Aber ok. "Und deren schöne Besitzerinnen" 
M513 passen übrigens auch
![]()
Wie hast Du denn die draufbekommen? Das wäre ja meine absolute Traumfelge...Gibt's ein Bild vom ganzen Auto?
Schleift nicht?
würde mich auch interessieren wie.....Habs Foto geändert. Hinten sind 265 und vorne 245 drauf gewesen. Vorne haben leicht am Innenkotflügel gescharbt (da wo die Nebellichter/Bremsbelüftung ist)
Mit vorne 235 sollte es aber klappen
Habs Foto geändert. Hinten sind 265 und vorne 245 drauf gewesen. Vorne haben leicht am Innenkotflügel gescharbt (da wo die Nebellichter/Bremsbelüftung ist)
Mit vorne 235 sollte es aber klappen
Vorne ist ja ganz normal. Die Frage ist halt trotzdem, wie das geht. Das wäre ja mal sehr interessant.

Unbearbeitet natürlich, hier im Detail
oder du Yannick 
9x18 et29 mit 235 geht eigentlich nicht ohne bearbeiten oder massive Probleme...![]()