Z4 Coupé im Traumzustand aus Frauenhand

Ganz ehrlich find ich die Kilometer net schlimm wenn das Fahrzeug gepflegt und gut gewartet is.. Es gibt momentan soviel Mist mit wenig Kilometern wo viel getrickst is... Hab bei meinem auch ne hohe laufleistung.. Ja und?

Nein, ich bewerte rein theoretisch (so wie alle anderen in diesem Thread auch). Außerdem habe ich nicht gesagt dass ich den Preis bezahlen würde. Ich halte es auch nicht für den finalen Preis aber als Einstieg sehe ich es, wenn die gemachten Angaben stimmen, als OK an.

Wow, sooo viele Antworten und -sehr interessant zu sehen- unterschiedliche Meinungen zu dem Preis!

Da ich das Auto eingestellt habe, möchte ich auch ein wenig dazu schreiben:
Ja, es gibt unbestritten günstigere Angebote mit zum Teil auch deutlich weniger km.
Ob letzteres bei dem Alter wirklich so gut ist (das Coupé ist ja ein Fahrzeug und kein Stehzeug ;-)), muss jeder für sich selbst entscheiden!
Mich persönlich haben höhere km-Stände -wenn der Zustand passte- nie von einem Kauf abgehalten und ich wurde nicht einmal enttäuscht...

Aber zurück zu dem angebotenen Coupé:
Ich habe mir -bevor ich dieses bei mobile inseriert habe- alle anderen angebotenen Coupés (ab 18.000,-€ aufwärts) angesehen und nicht ein einziges Angebot war vom Gesamtpaket (Zustand innen und außen, regelmäßige Wartungen ausschließlich beim BMW-Service, wenige Vorbesitzer bei gleichzeitig langer Haltedauer, etc.) mit unserem zu vergleichen.
Ein Coupé, welches ich mir vor kurzem "live" bei einem BMW-Autohaus in Wolfenbüttel angesehen habe, war meilenweit von dem Zustand unseres Coupés entfernt und deutlich magerer ausgestattet, bei annähernd gleichem Preis...
Ob wir aber letztendlich den von uns gewünschten Preis erzielen, wird nur die Zeit zeigen!
Die ist allerdings auf unserer Seite, denn die schönen Coupés werden nicht mehr günstiger, sondern teurer (ich spreche da aus leidvoller Erfahrung, denn als ich mein Coupé vor knapp zwei Jahren verkauft habe, waren die Preise noch deutlich günstiger).

Wir bieten auf jeden Fall jedem Interessenten an, sich das Auto "live" anzuschauen und sich davon zu überzeugen, dass die Bilder und der Text nicht lügen!!

Dass das Auto keine 24k wert ist, sehe ich auch so. Aber wieso nicht einfach mal teuer inserieren, ich habe meine Gebrauchten auch nie verschleudert. Uns sollte es doch freuen, schließlich fahren hier die meisten bereits einen E86. Wenn es zu einer preissteigerung führt -> Nur zu :) :-)

Mein E89 aus erster Hand mit erweiterter Nappalederausstattung Elfenbeinweiß, 100.000 KM und 395 Schmickler PS hat mich letztes Jahr 2.000 weniger gekostet. Mag vielleicht ein Schnäppchen gewesen sein, aber vergleichen darf man ja... ;)
Daher finde ich Deine Preisvorstellung auch sehr ambitioniert. Für das Geld hat man vor zwei Jahren einen Z4 M mit 100.000 bekommen. Ist ja nicht so, dass die Standard Coupes seitdem stark im Preis gestiegen wären.
Der Markt wird´s zeigen, ob jemand für dieses Auto mit der Laufleistung! so viel Geld ausgeben möchte. Der Wagen ist wirklich schick, aber meiner Ansicht nach immernoch gut ausgestattete Standardware.

...Ist ja nicht so, dass die Standard Coupes seitdem stark im Preis gestiegen wären...

Aber eben auch nicht großartig gefallen :whistle:
Wenn ich überlege was meiner vor 6 Jahren gekostet hat :roflmao::roflmao::roflmao:
Gute Fahrzeuge, Zustand, Historie, Ausstattung, nicht zu hohe Laufleistung bringen inzwischen schon Ihr Geld :thumbsup:

Wobei ich sagen möchte das du auf jedenfall ein Schnäppchen gemacht hast mit deinem e89 :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub derzeit ist es je nach Geschmack interessanter von der Preis/Leistung nach einemE89 zu schauen :whistle:. Obwohl da aktuell auch die Preise wieder angezogen haben, seit er nicht mehr produziert wird.
Die Z3 mit großem Motor halten sich ja preislich auch erstaunlich gut. Mir wäre das viel zu viel Geld für so ne alte Kiste.

Ich glaub derzeit ist es je nach Geschmack interessanter von der Preis/Leistung nach einemE89 zu schauen :whistle:.

75% derer die einen e86 möchten werden keinen e89 kaufen ;)
Das sind einfach zwei paar Stiefel :whistle:
Und komm jetzt nicht mit dem Argument wenn man das Dach zulässt ist der e89 ein Coupe :D

75% derer die einen e86 möchten werden keinen e89 kaufen ;)
Das sind einfach zwei paar Stiefel :whistle:
Und komm jetzt nicht mit dem Argument wenn man das Dach zulässt ist der e89 ein Coupe :D

Wenn Du das Dach zulässt...:p :P. Ich wollte auch nie einen E89, bis ich den auf Grund der zu teuren Z4M´s mal Probe gefahren bin. Mit Schmickler Fahrwerk+Motor macht das Ding aber schon ne Menge Spass. Optisch gefällt mir der E89 definitiv besser - insbesondere von innen/vorne. Das Heck vom E86 ist schon schick!

Jetzt wirst du aber wieder mal mutig[emoji2] an eine Seitenlinie des E86 kommt ein E85 aber um Welten nicht ran. Aber ja, alles Geschmacksache. Ich finden meinen E89 gut und wollte einen E85 nicht für geschenkt. E86, different Story[emoji4]
Siehste, und ich würde eher einen TT fahren, bevor ich so ein E89 kaufen würde, weil das Ding ist von hinten einfach nur hässlich fett.

Back to topic, hier wird ein schönes Coupé verkauft ;-)

Das war doch der wo man nur an den roten Lichtern erkennt wo hinten ist, oder?[emoji23] Find es immer wieder nett wie auf den E89 eingedroschen wird, aber hier ging es doch um E86 und nicht um das Hängebauchschwein mit dem unsexy Dach?

Zurück an die angeschlossenen Funkhäuser [emoji23][emoji23][emoji23]

Aus dem Alter bin ich schon laaange raus;)
Das , für mich, extrem hässliche Heck des E85 war der Grund , warum ich 2002, nach 3 Z3 (alle 3 als Neuwagen gekauft) zu Porsche gewechselt bin , und mir einen Boxster S (neu) gekauft habe. Gott sei Dank, denn auch noch heute finde ich es hässlich.:D
Aber jetzt zurück zum Angebot, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten