Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Live gesehen?In dem Zustand ist der Preis nicht völlig aus der Luft gegriffen finde ich.
Nein, ich bewerte rein theoretisch (so wie alle anderen in diesem Thread auch). Außerdem habe ich nicht gesagt dass ich den Preis bezahlen würde. Ich halte es auch nicht für den finalen Preis aber als Einstieg sehe ich es, wenn die gemachten Angaben stimmen, als OK an.Life gesehen?
Ja, finde den relativ gut vergleichbar, wenn man Automatik mag:Ne das nicht. Aber für den Preis gibt es auch andere mit weniger auf der Uhr. Das ist halt Fakt ;-)
Was kann ich denn dann für meinen verlangen [emoji85][emoji85][emoji85][emoji41]
Deiner ist auch nicht Caramel![]()
...Ist ja nicht so, dass die Standard Coupes seitdem stark im Preis gestiegen wären...
Geschmack
Ich glaub derzeit ist es je nach Geschmack interessanter von der Preis/Leistung nach einemE89 zu schauen.
75% derer die einen e86 möchten werden keinen e89 kaufen
Das sind einfach zwei paar Stiefel
Und komm jetzt nicht mit dem Argument wenn man das Dach zulässt ist der e89 ein Coupe![]()
75% derer die einen e86 möchten werden keinen e89 kaufen
Das sind einfach zwei paar Stiefel
Und komm jetzt nicht mit dem Argument wenn man das Dach zulässt ist der e89 ein Coupe![]()
Optisch gefällt mir der E89 definitiv besser - insbesondere von innen/vorne. Das Heck vom E86 ist schon schick!
Mir wäre das viel zu viel Geld für so ne alte Kiste.
Siehste, und ich würde eher einen TT fahren, bevor ich so ein E89 kaufen würde, weil das Ding ist von hinten einfach nur hässlich fett.Jetzt wirst du aber wieder mal mutig[emoji2] an eine Seitenlinie des E86 kommt ein E85 aber um Welten nicht ran. Aber ja, alles Geschmacksache. Ich finden meinen E89 gut und wollte einen E85 nicht für geschenkt. E86, different Story[emoji4]
Tagträumer [emoji23]