Z4 Coupé im Traumzustand aus Frauenhand

Das klang vor 4h aber noch anders [emoji85][emoji87][emoji2]

An welcher Stelle ;)
da wo ich kritisiert habe das der e89 schöner sein soll als der e86 :whistle:
Ist er nicht, wird er nie sein :p :P
wollte ich offen fahren wäre es trotzdem meine erste Wahl :whistle:
SL AMG oder AMG GTS Roadster kann ich mir nicht leisten :eek: :o:confused::confused::confused::confused::confused:

Na Kinders, kloppt ihr euch wieder wer den schönsten hat, weil einmal mit Dach und einmal ohne - und der Dicke E89 fängt das heulen an? [emoji23] [emoji12]

Wo ist das Problem mit dem dicken E89?
Jeder will doch eine dicke Karre haben , Bruder

An welcher Stelle ;)
da wo ich kritisiert habe das der e89 schöner sein soll als der e86 :whistle:
Ist er nicht, wird er nie sein :p :P
wollte ich offen fahren wäre es trotzdem meine erste Wahl :whistle:
SL AMG oder AMG GTS Roadster kann ich mir nicht leisten :eek: :o:confused::confused::confused::confused::confused:

Wenn ich das Geld hätte, Markus, wäre morgen Abend ein Z8 in meiner Garage, und kein Mercedes, welcher auch immer-

Jetzt wirst du aber wieder mal mutig[emoji2] an eine Seitenlinie des E86 kommt ein E85 aber um Welten nicht ran. Aber ja, alles Geschmacksache. Ich finden meinen E89 gut und wollte einen E85 nicht für geschenkt. E86, different Story[emoji4]
Jetzt hab ich ja mal wieder in ein Wespennest gestochen. Und obwohl alle Wespen das Ritual kennen sollten... Brummen wir wieder munter los.

Ich mag den E89 tatsächlich gerne. Finde den sehr schick und technisch durchaus gelungen. Ich mag nur das Verdeck nicht weil es nicht zu meinem Profil passt sonst alles gut. [emoji106]

Wo ist das Problem mit dem dicken E89?
Jeder will doch eine dicke Karre haben , Bruder
Nö, ich mag halbwegs leichte Autos gerne und der E85 ist schon nicht der leichteste. Mag deswegen auch die kleinen und/oder älteren Porsche sogar lieber als die Großen...

Der E85 und E89 sind halt verschieden. Und das ist auch gut so. Sonst hat man ja ständig Bock auf ein Nachfolgemodell ;)

Jetzt hab ich ja mal wieder in ein Wespennest gestochen. Und obwohl alle Wespen das Ritual kennen sollten... Brummen wir wieder munter los.

Ich mag den E89 tatsächlich gerne. Finde den sehr schick und technisch durchaus gelungen. Ich mag nur das Verdeck nicht weil es nicht zu meinem Profil passt sonst alles gut. [emoji106]

Schau dir mal diese Linien an

IMG_3019.JPG

Zumal es ja um einen E86 geht[emoji2]

Und es freut mich dass dir der E89 ohne sein Dach gefällt, da sind wir schon fast bei meinem Empfinden für den E85...

Und für mich als ehemaligen Z3 Fahrer ist ein E85 schon ein fetter Klotz. Irgendwann spielt es dann keinen Rolle mehr. [emoji2]

Du auch ehemaliger Z3 Fahrer? Welchen hattest ?

Zurück
Oben Unten