Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wahrscheinlich Anlasser defekt.. hoffe auf den Magnetschalter :/

Lass gleich den ganzen Anlasser tauschen! Die Arbeit ist die gleiche und die Kohlen vom Anlasser sind bestimmt auch schon runter bzw kommen dann als nächstes und dann hast du den gleichen Aufwand nochmal...

Edit: nen Austauschanlasser tut es auch.

Zuletzt bearbeitet:
So Ihr Anfänger..Nudeln einfach mal aufs Auto legen:p :P:p :P:p :P..Kann ja jeder...

Samstag Morgen, 7:15Uhr, irgendwo in nem Schrank in Deutschland: Hier ruhen die Bandnudeln noch entspannt vor sich hin:

Nudel1.jpg

2 1/2 Stunden später: Finde die Nudel! --Jochpass...auf über 1000m Höhe...12Grad Aussentemperatur:) :-)

Nudel2.jpg
Nudel3.jpg

Nochmals etwas später: Grasgehren..Riedbergpass:

Nudel4.jpg
Nudel5.jpg

Hochalpine Schotterstrassen:

Nudel6.jpg

Massiver Ungezieferbefall:

Nudel7.jpg

Nudel erfolgreich wieder zuhause:) :-)

Nudel8.jpg

Morgen stell ich den Turnschuh dann noch auf Maccaroni:D:D:D

Siehste, der erste Schritt ist gemacht, Du hast 'ne Nudel auf's Coupé gelegt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Da ist der nächste Schritt nicht weit, Du fährst das Ding :thumbsup:

Das muss ich jetzt wohl konsequent durchziehen, für was habe ich mir jetzt die vielen neuen Teile bestellt? [emoji6]
Und mein Enkel scheint es auch kaum erwarten zu können eine Spritztour mit dem Zetti zu machen.
Der Mercedes ist Ihm zu langweilig.

Das muss ich jetzt wohl konsequent durchziehen, für was habe ich mir jetzt die vielen neuen Teile bestellt? [emoji6]
Und mein Enkel scheint es auch kaum erwarten zu können eine Spritztour mit dem Zetti zu machen.

Kann gar nicht oft genug gefällt mir drücken :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Das muss ich jetzt wohl konsequent durchziehen, für was habe ich mir jetzt die vielen neuen Teile bestellt?
Das fragen sich viele...
Dann machen wir in 4 Wochen die nächste Challenge: Foto vom Zed vorm Bäcker, tanken fällt ja raus, davon hat @markusoh bestimmt über 467 Fotos :D
Und einen schönen Gruß von mir an den Kleinen: er hat Geschmack :thumbsup:
Welch ein Wunder &: :D

Wenn Du dann Hilfe brauchst, zum Aufrüsten der Musikanlage, meld Dich.

Wo wir gerade beim Thema sind - [emoji6]
Mein CP600 liegt immer noch im Keller und wartet darauf verbaut zu werden.
Ich traue mich da selbst nicht ran, also wenn Du mal zufällig in der Nähe sein solltest würde ich Dir für Deine Hilfe mehr als nur einen Kaffee spendieren!

Zurück
Oben Unten