Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Martin, Du bist soooooo dooooooof.
Ich hatte diese "optische Disharmonie" erst kürzlich seelisch verarbeitet - UND JETZT KOMMST DU DAMIT SCHON WIEDER UM'S ECK - UND AUCH NOCH MIT DETAILAUSSCHNITT![]()
Damit Du Dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst...![]()
Wir sind hier im Z5 Fred und nicht an der Fleischtheke mein Froind.![]()
Nie...
Als neuer G29 Z4 wird die IAA 2017 als mögliche Vorabpremiere derzeit hoch gehandelt. Hab ich Dir aber schon 2-3x erzählt [emoji2]
Würdest du wetten? :-)Nie...
Als neuer G29 Z4 wird die IAA 2017 als mögliche Vorabpremiere derzeit hoch gehandelt. Hab ich Dir aber schon 2-3x erzählt [emoji2]
Würdest du wetten? :-)
Namen brauchst keine Posten da die Infos eh falsch sind.
Nicht böse gemeint ... Aber ich weiß durch meinen Job einfach bisschen genauere Zahlen.
Der Z5 ist noch dieses Jahr zur offiziellen Vorstellung freigegeben und Anfang Frühling 2017 bestellbar.
Nun mache Dich darüber nicht lustig. Wir haben hier einige Profis im Forum. Immerhin wurde die Pleite der Deutschen Bank auch exakt vorher .... oh, die gibt's ja noch?!Würde ich so nicht unterschreiben.
Wenn er Ahnung hat von den Planungen bei BMW kann er es zumindest gut verbergen. [emoji2]
Da hat sich halt seine Diva von der Fleischtheke (Foto erspare ich uns) halt um mind. ein Jährchen verschätzt.
welches foto? kenn ich das? zeig mal