Der neue BMW Z5 ....

Zuletzt bearbeitet:
:d:d:d

Damit Du Dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst... :d:d:d

...wir hatten doch eigentlich gaaaaaaaanz andere optische Bilder in unserer bisherigen Bewertung (per Funk auf der Tour), oder? Davon vertrage ich deutlich mehr - aber NICHT SO WAS !!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin doch nur unabhängiger Außenstehender, war nicht mal rhetorisch gefragt :-)

Ich würde lediglich den Schiri geben und nicht selbst wetten [emoji40]

Namen brauchst keine Posten da die Infos eh falsch sind.
Nicht böse gemeint ... Aber ich weiß durch meinen Job einfach bisschen genauere Zahlen.
Der Z5 ist noch dieses Jahr zur offiziellen Vorstellung freigegeben und Anfang Frühling 2017 bestellbar.

Hier mal zur Erinnerung eine Info aus einer super zuverlässigen Quelle von Februar 2016 (oder Seite 1)

:roflmao::roflmao::roflmao:

robby ist nicht doof, so gerät er nicht in vergessenheit und wir werden noch in 10 jahren über ihn reden, wenn der G29 dann präsentiert wird ;)

LG

Würde ich so nicht unterschreiben.

Wenn er Ahnung hat von den Planungen bei BMW kann er es zumindest gut verbergen. [emoji2]
Nun mache Dich darüber nicht lustig. Wir haben hier einige Profis im Forum. Immerhin wurde die Pleite der Deutschen Bank auch exakt vorher .... oh, die gibt's ja noch?!

Tim

Da hat sich halt seine Diva von der Fleischtheke (Foto erspare ich uns) halt um mind. ein Jährchen verschätzt.

Zurück
Oben Unten