Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das QP 86 hätte ich doch besser mal in allen Landkreisen sperren lassen sollen![]()
Ihr seid doch Banane, Muskelübersäuerung![]()
![]()
das läßt sich innerhalb weniger Minuten in jeder gewünschten Muskelgruppe herbeiführenNur weil du das nicht kennst!?!?!![]()
![]()
![]()
![]()
Mooooin, hoffe das warten auf das QP hat bald ein Ende... Kennzeichen kommen Heute.![]()
Junge, das DAUERT!Sooo die finale Entscheidung ob er Samstag geholt wird ergibt sich Heute![]()
Junge, das DAUERT!![]()
nicht nur eine flatige Stirn, ich bin entsetztImmer offen, nur in der Waschstraße (das Wort wo die Putzerfische hier eine faltige Stirn bekommen) zu.
bei so manch einem frage ich mich warum überhaupt ein Auto mit zu öffnendem Dach gekaut wurde, es fahren so viele doch immer zu(mal so allgemein)
nicht nur eine flatige Stirn, ich bin entsetzt![]()
Also ich mache das sogar mit meinem //M-Coupe...Bei Roadstern wird das mit leicht offenem Mund, aber doch schmunzelnd zur Kenntnis genommen....
Wenn du das mit einem Coupé machst, dann wirst du hier aus dem Forum geworfen!![]()
![]()
![]()
Also ich mache das sogar mit meinem //M-Coupe...(JEHOVA!)
Die Emma kann das ab - ist ja kein Weichei E92![]()
Man braucht für jede Oberfläche das geeignete Mittel, natürlich abhängig von Jahreszeit & Sonnen- bzw. Mondstand!Und du hast auch nicht 20 verschiedene Mittelchen in der Garage zur Pflege und Erhaltung? [emoji87]
Man braucht für jede Oberfläche das geeignete Mittel, natürlich abhängig von Jahreszeit & Sonnen- bzw. Mondstand!![]()
und dann bleibt die Frage, ionisiert ja/neinUnd das Wasser muss mehrfach gesiebt, filtriert, entkalkt, enteist, entsalzt, ph-neutral und desitilliert sein....... nix einfach ausm Gartenschlauch....![]()
![]()
![]()
Darf man das noch so nennen