Sauerland Z Stammtisch & Treffen/Ausfahrten

Die Wettervorhersage für Sonntag dreht zwar gerade etwas in Richtung feucht (...warten wir es mal ab...), wer hat trotzdem Interesse an einer Tour?
Ich würde mich dann mal wieder als Rudelführer anbieten...8-)

Ich wäre dabei [emoji6]
Sehr schön! :t

Treffpunkt: Langscheid-Sorpesee, Parkplatz P4 "Sorpeblick". Adresse für´s Navi: Am Sorpesee 29, 59846 Sundern (also wie immer...)
Start: ???? Uhr +/- (nicht vor 10:00 Uhr / nicht später als 11:30 Uhr) bitte um Rückmeldung! :idea3:

Diese Zeit würde bei mir leider nicht funktionieren, da die Hauptstraße in Dahle von morgens an bis 14:00 Uhr aufgrund des Triathlons bei uns gesperrt ist :(
Daran habe ich leider nicht früher gedacht...

Sehr schön! :t

Treffpunkt: Langscheid-Sorpesee, Parkplatz P4 "Sorpeblick". Adresse für´s Navi: Am Sorpesee 29, 59846 Sundern (also wie immer...)
Start: ???? Uhr +/- (nicht vor 10:00 Uhr / nicht später als 11:30 Uhr) bitte um Rückmeldung! :idea3:

Generelles Interesse besteht schon.
Allerdings kann ich noch nicht fest zusagen.

Als Zeitpunkt könnte ich mir ab 10:30 Uhr vorstellen, wenn es denn klappen sollte.
Würde dir dann gegebenenfalls über WhatsApp Bescheid geben.
Wenn dir das reicht.

Diese Zeit würde bei mir leider nicht funktionieren, da die Hauptstraße in Dahle von morgens an bis 14:00 Uhr aufgrund des Triathlons bei uns gesperrt ist :(
Daran habe ich leider nicht früher gedacht...
Dann das Auto heute Abend an einer Stelle parken von wo aus du losfahren kannst! ;)
Generelles Interesse besteht schon.
...
Wenn dir das reicht.
Wetter ist ja noch etwas unsicher, gib dann per WhatsApp Bescheid.

Habe bei mir alles umgemodelt, dass alles funktioniert. Bin dabei.

Dann halten wir mal ~10:30 / 11:00 Uhr fest.
Treffpunkt: Langscheid-Sorpesee, Parkplatz P4 "Sorpeblick".
Melde mich morgen früh noch einmal.

Aktuell noch Hochnebel aber laut Wettervorhersage soll es heute ein schöner Tag werden.

Dann treffen wir uns um 11:00 Uhr in Langscheid-Sorpesee am Parkplatz P4 "Sorpeblick".
Bis nachher! 8-)

Kleine und feine 180 km-Runde bei bestem Wetter ( @karswil - es """" immer noch nicht...! ;)) zusammen mit @Patjaa gedreht.
Es war wie immer wenig Verkehr auf den Nebenstrecken, sodass wir recht zügig fahren konnten. 8-)

Anhänge

• 09.07.2017.jpg
    09.07.2017.jpg
    300,2 KB · Aufrufe: 35
Hat echt viel Spaß gemacht. Auch einen leichten Sonnenbrand eingefangen

Ich melde mich mal vorsichtig zum Stammtisch am 21. an :)

Leider habe ich genau im gleichen Rythmus immer Dienst am Wochenende. Ich muss noch warten ob ich den Samstag auch frei bekomme sonst lohnt sich die Anfahrt für mich nicht und ich muss zusehen Freitag früh genug Feierabend zu machen. Eine definitive Zu- oder Absage kommt noch.

Hi Leute,
da ab heute unser Umzug beginnt (inkl. neue Wohnung komplett renovieren und alte komplett entkernen) werde ich auch beim kommenden Stammtisch nicht dabei sein können. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! :)

Hi Leute,
da ab heute unser Umzug beginnt (inkl. neue Wohnung komplett renovieren und alte komplett entkernen) werde ich auch beim kommenden Stammtisch nicht dabei sein können. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! :)
Danke Tim! :) :-)
Viel Erfolg bei den Baumaßnahmen und möglichst ohne --> :g ;)

Wir sind wahrscheinlich auch dabei, die gebrochene Eibach- Feder ist ersetzt, kann jetzt fast Sven Konkurrenz machen mit der Hochbeinigkeit.
Wenn Patrick kommt, kann er gerne bei uns übernachten, können wir dann noch absprechen.

Gruß
Michael und Annette

Zurück
Oben Unten