Nächster Stammtischtermin am
Freitag, 21.07.2017, 19:15 Uhr
"Treibgut Sorpesee", Zum Sorpedamm 9, 59846 Sundern (Langscheid), www.treibgut-sorpesee.de
Um zahlreiches Erscheinen wird wie immer gebeten!![]()
Na logo

Teilnehmer:
wvbx (2 Pers.)
Firefox
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächster Stammtischtermin am
Freitag, 21.07.2017, 19:15 Uhr
"Treibgut Sorpesee", Zum Sorpedamm 9, 59846 Sundern (Langscheid), www.treibgut-sorpesee.de
Um zahlreiches Erscheinen wird wie immer gebeten!![]()
Sehr schön!Ich wäre dabei [emoji6]
Sehr schön!
Treffpunkt: Langscheid-Sorpesee, Parkplatz P4 "Sorpeblick". Adresse für´s Navi: Am Sorpesee 29, 59846 Sundern (also wie immer...)
Start: ???? Uhr +/- (nicht vor 10:00 Uhr / nicht später als 11:30 Uhr) bitte um Rückmeldung!![]()
Dann das Auto heute Abend an einer Stelle parken von wo aus du losfahren kannst!Diese Zeit würde bei mir leider nicht funktionieren, da die Hauptstraße in Dahle von morgens an bis 14:00 Uhr aufgrund des Triathlons bei uns gesperrt ist
Daran habe ich leider nicht früher gedacht...
Wetter ist ja noch etwas unsicher, gib dann per WhatsApp Bescheid.Generelles Interesse besteht schon.
...
Wenn dir das reicht.
Du hast noch keine Rückmeldung zur Uhrzeit gegeben...Habe bei mir alles umgemodelt, dass alles funktioniert. Bin dabei.
Wäre schön wenn du es schaffst!Ich melde mich mal vorsichtig zum Stammtisch am 21. an :)
...
Eine definitive Zu- oder Absage kommt noch.
Danke Tim!Hi Leute,
da ab heute unser Umzug beginnt (inkl. neue Wohnung komplett renovieren und alte komplett entkernen) werde ich auch beim kommenden Stammtisch nicht dabei sein können. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! :)
Der Samstag ist frei, ich bin dabei! (hey, das reimt sich!)Wäre schön wenn du es schaffst!![]()
Schade RalfWir sind dieses mal leider nicht dabei.
Ja, schade Ralf!Schade Ralf![]()