Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

hab mich auch von diesen prime-angeboten verleiten lassen :g. jetzt ist die Hausbar wieder voll :D .... war ungefähr so ein Kaufrausch wie letztes Jahr, als ich mir 4 Sätze Felgen zugelegt habe :sneaky: ....
Bin ich froh, das ich grade einen neuen Job angefangen habe, da bin ich völlig fertig, wenn ich zu Hause bin.
Schaffe es ja nicht mal, Pakete zu packen, bin erstmal im Keller...

Bin ich froh, das ich grade einen neuen Job angefangen habe, da bin ich völlig fertig, wenn ich zu Hause bin.
Schaffe es ja nicht mal, Pakete zu packen, bin erstmal im Keller...
Stop, ruh dich aus. wenn dein keller trocken ist, kann doch nix passieren. gibt's bei Amazon kein lego im Angebot &: .... Moment. ...

Ach, so schlimm ist das doch nicht.

Habe mir mal wieder etwas Whisky gegönnt. Mehr war es dieses Jahr nicht.

Mal ne Frage in die Runde an alle Technik-Fetis: allem voran @FlyingFH Frank bzw. @CityCobra Marc von dessen Kellerweiten Amazon vermutlich nur träumen kann;)

Würde gerne einige Lichtakzente in der Wohnung setzten, vermutlich idealerweise mit LED Strips unter der Küchenleiste oder hinter/an einem Regal. Ist das Philips Hue Set z.B.dafür gut zu gebrauchen? Bin da eher skeptisch, was diese günstigen LED RGB Strips angeht, zumal beim obigen alles per Smartphone aktiviert werden kann

Mal ne Frage in die Runde an alle Technik-Fetis: allem voran @FlyingFH Frank bzw. @CityCobra Marc von dessen Kellerweiten Amazon vermutlich nur träumen kann;)

Würde gerne einige Lichtakzente in der Wohnung setzten, vermutlich idealerweise mit LED Strips unter der Küchenleiste oder hinter/an einem Regal. Ist das Philips Hue Set z.B.dafür gut zu gebrauchen? Bin da eher skeptisch, was diese günstigen LED RGB Strips angeht, zumal beim obigen alles per Smartphone aktiviert werden kann

Hier!

Nur Philips Hue, alles andere ist derzeit noch Kacke. Das Gute ist die Steuerung , du brauchst ja nicht zwingend immer das Handy in die Hand nehmen. Gibt schöne Schalter, die kannst du zu deinem dazu pappen, oder Bewegungssensorik, oder wie bei mir, mit dem Fernseher schaltet sich Backlight und Akzente an, aber natürlich nur wenn es dunkel ist... usw... Geht echt viel, ich habe 14 Geräte dranhängen, LIcht, Dosen, etc.

Schlag heute zu, Prime!

Ach, so schlimm ist das doch nicht.

Habe mir mal wieder etwas Whisky gegönnt. Mehr war es dieses Jahr nicht.
ich auch... im Gegenwert von ein paar Tankfüllungen :whistle:. Aber ich tanke ja kein Ultimate, da bleibt auch was für mich :D. Was insgesamt schon in den zetti geflossen ist, rechne ich nicht aus. Dann brauch ichs meiner Frau auch nicht zu erzählen. :curtain: Grobe Schätzung - verlustfrei zu verkaufen - geht nicht, dafür gibt's nämlich schon nen guten "M :b. Aber der Dampfer ists ja auch Wert :11sweethe

ich auch... im Gegenwert von ein paar Tankfüllungen :whistle:. Aber ich tanke ja kein Ultimate, da bleibt auch was für mich :D. Was insgesamt schon in den zetti geflossen ist, rechne ich nicht aus. Dann brauch ichs meiner Frau auch nicht zu erzählen. :curtain: Grobe Schätzung - verlustfrei zu verkaufen - geht nicht, dafür gibt's nämlich schon nen guten "M :b. Aber der Dampfer ists ja auch Wert :11sweethe

Bei mir nur Whisky im Wert von 90€. Das reicht mir dann wieder so 4 Monate oder so.

Bin da recht genügsam.

Auto wieder da. Einbau des Zündanlassschalters 145€ + 100€ Fehlersuche.. und die 515€ zurückbekommen.

Für 550€ hätte ich beides gehabt. Also Anlasser und Zündanlassschalter.
Naja, tausche ungern Teile die noch funktionieren. Ich weiß ja jetzt was es kostet ;)

:j:j:j

Sry, aber 10k €? Ins Auto? Innerhalb eines Jahres?

Krank. Aber ich bin auch auf gutem Wege viel Geld reinzustecken :g

Edit: Wo bin ich hier nur gelandet? :D
also - ja, das ist viel Geld :confused:. Und vor zwei jahren (als ich meinen neu hatte), wäre ich genauso schockiert gewesen :crynew: . Jetzt zwei Jahre später, schnappt ich mir nen Whisky und klicke wieder auf bestellen. mich schockt nix (und meine Frau auch nicht) mehr :roflmao:. ich nenn das "unser Krankheitsbild" :D

Zurück
Oben Unten