Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Am Ende musst dann doch noch einen Automatik kaufen :D

Ich bin mal so frei und leih mir da was aus:
4b39e564d116c75dcd7950b7940ff97e--funny-animal-bavaria.jpg

Ach nööö, 1x Automatik im Zetti reicht, jetzt muss was zum "rühren" her!:D

Bis auf das Cyrus ein toller Wagen auf den ersten Blick :thumbsup:

Da gehen die Meinungen ja auseinander... ich finde es klasse! Im Vergleich zum Alu-feinschliff sieht man wenigstens das es Alu ist. Und schön pflegeleicht... wenn ich da immer nur an das Gefluche bei Hochglanzleisten denke...

Da gehen die Meinungen ja auseinander... ich finde es klasse! Im Vergleich zum Alu-feinschliff sieht man wenigstens das es Alu ist. Und schön pflegeleicht... wenn ich da immer nur an das Gefluche bei Hochglanzleisten denke...

Von der Pflege sicher ein Traum, mich erinnert das aber immer an den alten SLK :barefoot:

100_2000.jpg

Nicht lang fackeln, wenn alles passt! Ein Phönix mehr in guten Händen...
Wir suchen jedoch eigentlich ein QP und finden einen anderen Phönix interessanter. Der wäre zwar etwas älter, aber deutlich weniger km. Preis nahezu identisch.

Außerdem haben wir leider noch einen REX zu viel. :D

EDITH erinnert mich: Ehm, sind Laufleistungen jenseits der 150 Tkm Marke nicht sehr kostenintensiv, da die ganzen Verschleißteile ja dann mal dran sind?

Die 2. Sache ist die Frage: taugt das Stoffdach als Laternparker (auch im Winter)? Meine Frau würde den Wagen täglich benutzen... (ca.10 Tkm im Jahr, eher weniger)

Zuletzt bearbeitet:
Die 2. Sache ist die Frage: taugt das Stoffdach als Laternparker (auch im Winter)? Meine Frau würde den Wagen täglich benutzen... (ca.10 Tkm im Jahr, eher weniger)

Ja taugt, solange er täglich gefahren wird [emoji1360]

Verträgt auch -20° [emoji16]

Einmal war meiner komplett zugeeist. Da gab es dann Zwangshomeoffice, da keines der Autos wegen der Eisschicht auf ging [emoji13]

Zurück
Oben Unten