Ob das wohl den Aufwand wert ist, dort ein Dach drauf zu zimmern??? Wenn ich nicht bald erlöst werde, muss ich wohl oder übel unkonventionelle Wege gehen
![]()
Am Ende musst dann doch noch einen Automatik kaufen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob das wohl den Aufwand wert ist, dort ein Dach drauf zu zimmern??? Wenn ich nicht bald erlöst werde, muss ich wohl oder übel unkonventionelle Wege gehen
![]()
Einer aus dem Forum ist schon interessiert :)
https://m.mobile.de/auto-inserat/bm...tom-navi-xenon-münchen/246611516.html?ref=srp
Schnapper für die suchende Fraktion?!
Am Ende musst dann doch noch einen Automatik kaufen![]()
Bis auf das Cyrus ein toller Wagen auf den ersten Blick![]()
Da gehen die Meinungen ja auseinander... ich finde es klasse! Im Vergleich zum Alu-feinschliff sieht man wenigstens das es Alu ist. Und schön pflegeleicht... wenn ich da immer nur an das Gefluche bei Hochglanzleisten denke...
Bis auf das Cyrus ein toller Wagen auf den ersten Blick![]()
Bei den Leisten in Cirrus bekommt man es an der Birne.
Also das richtige für alle hier![]()
Ich find das Alu Cirrus auch furchtbar. Eben aus genannten Gründen.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Der Schwager hat ja auch Alu Cirrus Interieur.
Noch schlimmer sind nur diese Alu Fußmatten.....![]()
Noch schlimmer sind nur diese Alu Fußmatten.....![]()
Von der Pflege sicher ein Traum, mich erinnert das aber immer an den alten SLK
Anhang anzeigen 275642
Wir suchen jedoch eigentlich ein QP und finden einen anderen Phönix interessanter. Der wäre zwar etwas älter, aber deutlich weniger km. Preis nahezu identisch.Nicht lang fackeln, wenn alles passt! Ein Phönix mehr in guten Händen...
Die 2. Sache ist die Frage: taugt das Stoffdach als Laternparker (auch im Winter)? Meine Frau würde den Wagen täglich benutzen... (ca.10 Tkm im Jahr, eher weniger)
Einen Roadster kann man als Laternenparker immer hernehmen...![]()
EDITH erinnert mich: Ehm, sind Laufleistungen jenseits der 150 Tkm Marke nicht sehr kostenintensiv, da die ganzen Verschleißteile ja dann mal dran sind?
So, Feierabend!
Ich sag nix, aber ihr wisst Bescheid... [emoji85][emoji23]
Anhang anzeigen 275650Anhang anzeigen 275651
Jetzt erstmal Physio... [emoji849][emoji57]
Fährst Du zu wenig Sturz [emoji23][emoji23]
Track oder öffentliche Straße ?
Sowohl als auch [emoji85] Glaub das muss so! [emoji87]