Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

EDITH erinnert mich: Ehm, sind Laufleistungen jenseits der 150 Tkm Marke nicht sehr kostenintensiv, da die ganzen Verschleißteile ja dann mal dran sind?

Ich denke, dass das Alter unserer Fahrzeuge hier auch schon eine Rolle spielt und nicht nur die Kilometer. Gewisse Teile oder das Fahrwerk austauschen und dann weißt du auch, was du hast bzw. gemacht worden ist.

:roflmao::t
Schicke Pneus :d so sehen meine auch immer aus nach kurzer Zeit :whistle:

Edith sacht: hau mal ne richtige Bremse drauf!

*flitzundweg*

Oder !

Das Vieh ist zu schwer für die schmalen niedrigen Schultern. Man könnte auch sagen, der Reifen ist an den Flanken überfahren worden.

Muss nix schlechtes sein[emoji2]Driften ist auch überfahren, sollte dann aber eher ausschließlich hinten auftreten... [emoji4]

Zuletzt bearbeitet:
Oder !

Das Vieh ist zu schwer für die schmalen niedrigen Schultern. Man könnte auch sagen, der Reifen ist an den Flanken überfahren worden.

Muss nix schlechtes sein[emoji2]Driften ist auch überfahren, sollte dann aber eher ausschließlich hinten auftreten... [emoji4]

Ich sag nur soviel: Es ist ein Boxster...aber kein normaler! [emoji33][emoji33][emoji33]
Holla die Waldfee... [emoji15][emoji15][emoji15]
Hubraum ist einfach durch nichts zu ersetzen. [emoji85][emoji87]

Oder !

Pässe und etwas wenig Luftdruck ;)

Zum Phönix sammeln sich hier gerade noch nen paar Kommentare:

Hilfe Fahrzeugbesichtigung München

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/Hilfe-Fahrzeugbesichtigung-München.120567/

Danke für den Link, was da wieder alles abgelassen wird, ohne das Fahrzeug tatsächlich gesehen zu haben. Es ist eben kein Neuwagen, das sollte jedem klar sein. Ich habe heute mit dem Verkäufer telefoniert und das klang alles vernünftig, auch wenn er optische Macken hat und auch die Spaltmaße etwas "ungünstig" aussehen. Ähnlich oder schlimmer sehen sie manchem E89 auch aus, ohne Unfall!

Ich sag nur soviel: Es ist ein Boxster...aber kein normaler! [emoji33][emoji33][emoji33]
Holla die Waldfee... [emoji15][emoji15][emoji15]
Hubraum ist einfach durch nichts zu ersetzen. [emoji85][emoji87]

Gut, also hinten[emoji4] Eventuell stimmen wir insofern überein das der Reifen zu wenig arbeiten konnte und das dann an die arme Flanke ging.

Das macht auch nix. Wenn er immer wieder lange steht muss man ab und an mit Allzweckreiniger ans Verdeck - oder eben Grün- bzw. Moosentferner ran, wenn das Wasser steht und immer schön viel Sonne abbekommt an der Kante Karosserie/Verdeck.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten