... Ehe für ALLE?...
Völlig ok, solange Ehe für alle nicht verpflichtend wird.

Gruß
Kai
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Ehe für ALLE?...
Wer bremst verliert
Oha, illegale Autorennen... gefährliches Outing hier!![]()
Ich habe meinen Mann gerade verheizt.
Ich fürchte nur, er hat mich gewinnen lassen- war aber trotzdem geil, das Gesicht, als wir auf einer Höhe waren und ich auf S ging *schwups* einen Schwung nahc vorne machte, indem ich voll aufs Gas drückte.Ich nehme an, er hat geguckt, weil er das für frech hielt.
.....Wer bremst verliert- also mache ich mir heute einen kleinen Sekt auf.
![]()
Heute habe ich mich auf die alljährliche Kanalüberquerung nach UK gefreut.
Es war wie immer sehr schön, nur das Wetter hätte besser sein können.
Ein paar Impressionen:
Hafen von Calais Fähre
![]()
Der Zaun am Hafen wegen den Flüchtlingen
![]()
Club Lounge auf der Spirit Of France
![]()
Gegen welches Gefährt bis du denn da angetreten?
Ja das macht SpassGegen einen 3er Touring- aber frag mich nicht nach genauen Daten, die kenne ich nicht. Diesel muss ich da tanken.
Das war auch kein ernstes Rennen, nur Spaß unter Eheleuten mit Zunge rausstrecken und nänänäna Nase machen auf freier Wildbahn.![]()
Und? Was soll uns das jetzt sagen, damit wir uns ggfls. mit Dir freuen können.Die Blauen sind endlich raus aus unserem Stadion![]()
Und? Was soll uns das jetzt sagen, damit wir uns ggfls. mit Dir freuen können.
jetzt lass uns nicht dumm sterben und teile uns mit, was es warden Fehler selbst gefunden und behoben
Die Blauen sind endlich raus aus unserem Stadion![]()
Hey Felix, das finde ich auch gut :)In diesem Zusammenhang habe ich mich, obwohl ohne jeglichen wirklichen Einfluß auf mein Leben, ein wenig gefreut, dass "WIR" James verpflichtet haben...![]()
Beim fahren nahm die Möhre abrupt kein gas mehr an, bin dann noch aufn Parkplatz gerollt, da es ziemlich nach Benzin roch bin ich von einer defekten Kraftstoffleitung ausgegangen.jetzt lass uns nicht dumm sterben und teile uns mit, was es war![]()
Der ADAC Mensch hatte am Telefon noch überheblich gelacht