"Das hat mich heute gefreut"

Wir sind seit Freitag Abend wieder aus dem Urlaub (Gardasee,Adria) mit dem Auto zurück.
Und mich hat gefreut dass der sogenannte Krieg auf deutschen Autobahnen nicht zu sehen war.
Ich war 7 Stunden unterwegs.... bin mal gecruised und mal etwas schneller. Jedoch keine Situation, wo ich mir gedacht habe, so ein Vollpfosten.... selbst im Stau ( Rettungsgasse wurde sofort gebildet, Rettungswagen konnten schnell durchfahren).
Sehr angenehm....

Gruß
Markus

Ich habe meinen Mann gerade verheizt. :b

Ich fürchte nur, er hat mich gewinnen lassen- war aber trotzdem geil, das Gesicht, als wir auf einer Höhe waren und ich auf S ging *schwups* einen Schwung nahc vorne machte, indem ich voll aufs Gas drückte. :d Ich nehme an, er hat geguckt, weil er das für frech hielt. :roflmao::roflmao::roflmao:.....Wer bremst verliert- also mache ich mir heute einen kleinen Sekt auf. :D

Heute habe ich mich auf die alljährliche Kanalüberquerung nach UK gefreut.
Es war wie immer sehr schön, nur das Wetter hätte besser sein können.
Ein paar Impressionen:

Hafen von Calais Fähre
y4mDfn6H4EHH6mLD1ttzvXIEMkrGBJrIkObkEmA9el1JfoTYle4j004STZIXGsnNnG2sTETc4Mm-pDZEm9TV7R88dvMClJGwkdweEIUNZwhfBiY2A5DbO0Mie6IM_cREywK9nT6w-oRc5n8G70GDBxBc2ByCsvluJRTZhr6N_Q55AQhddEQ2tAb6YjFQCLklvYb-Penlb0bPrMZ8KE-Tyl8VQ

Der Zaun am Hafen wegen den Flüchtlingen
y4mdIofJLcgos_Gv3RAsAd44BCi6CTi1ArK-2KvWP4s_bQu-ABanLPeKokb00G8Wr0DsBKpkSR-p54ySXtVIyPbuGXPafRu1hQxTqPYPA-vERp-5UISH2nlR8_0ysGGHrb9gp3x9W-lPC1dNIkO9Iyine-mt5aN48reqcim-dPYY75YdlfZgQrBN6iTXqjzfXv4SU9_0lqJfVRngSV_w5OF4g

Club Lounge auf der Spirit Of France
y4mA-iDAPmdMsKOJExEmnTGkxEu8_DJM7sfq4esG1YXbCyJZvRGvIY4I5EFvqmT0mUW-HlvJbtXpZ-OugBcX8gcgjq7F1pntotcMF76l6nsdziqSu2D3-jCmsRtUwxGYnzCxbWADS8tFlSBeIJ6onx854gZAftKj0knUInOLGc1w8sNzOaOvY1yNaMlKLRsOwzPQdxWUXIBHOTOqwTlrhl-SA

Ich habe meinen Mann gerade verheizt. :b

Ich fürchte nur, er hat mich gewinnen lassen- war aber trotzdem geil, das Gesicht, als wir auf einer Höhe waren und ich auf S ging *schwups* einen Schwung nahc vorne machte, indem ich voll aufs Gas drückte. :d Ich nehme an, er hat geguckt, weil er das für frech hielt. :roflmao::roflmao::roflmao:.....Wer bremst verliert- also mache ich mir heute einen kleinen Sekt auf. :D

Gegen welches Gefährt bis du denn da angetreten?

Heute habe ich mich auf die alljährliche Kanalüberquerung nach UK gefreut.
Es war wie immer sehr schön, nur das Wetter hätte besser sein können.
Ein paar Impressionen:

Hafen von Calais Fähre
y4mDfn6H4EHH6mLD1ttzvXIEMkrGBJrIkObkEmA9el1JfoTYle4j004STZIXGsnNnG2sTETc4Mm-pDZEm9TV7R88dvMClJGwkdweEIUNZwhfBiY2A5DbO0Mie6IM_cREywK9nT6w-oRc5n8G70GDBxBc2ByCsvluJRTZhr6N_Q55AQhddEQ2tAb6YjFQCLklvYb-Penlb0bPrMZ8KE-Tyl8VQ

Der Zaun am Hafen wegen den Flüchtlingen
y4mdIofJLcgos_Gv3RAsAd44BCi6CTi1ArK-2KvWP4s_bQu-ABanLPeKokb00G8Wr0DsBKpkSR-p54ySXtVIyPbuGXPafRu1hQxTqPYPA-vERp-5UISH2nlR8_0ysGGHrb9gp3x9W-lPC1dNIkO9Iyine-mt5aN48reqcim-dPYY75YdlfZgQrBN6iTXqjzfXv4SU9_0lqJfVRngSV_w5OF4g

Club Lounge auf der Spirit Of France
y4mA-iDAPmdMsKOJExEmnTGkxEu8_DJM7sfq4esG1YXbCyJZvRGvIY4I5EFvqmT0mUW-HlvJbtXpZ-OugBcX8gcgjq7F1pntotcMF76l6nsdziqSu2D3-jCmsRtUwxGYnzCxbWADS8tFlSBeIJ6onx854gZAftKj0knUInOLGc1w8sNzOaOvY1yNaMlKLRsOwzPQdxWUXIBHOTOqwTlrhl-SA

Heute ist eigentlich der erste Tag im Londoner Osten wo das Wetter nicht so gut war und es """" hat, seit dem ich seit letzter Woche Montag hier bin. Sonst gab es eigentlich auch immer Sonne satt und warme Temperaturen.

Der Zaun am Hafen ist aber auch notwendig um gerade die LKW Fahrer zu schützen.

Gegen welches Gefährt bis du denn da angetreten?

Gegen einen 3er Touring- aber frag mich nicht nach genauen Daten, die kenne ich nicht. Diesel muss ich da tanken. :X

Das war auch kein ernstes Rennen, nur Spaß unter Eheleuten mit Zunge rausstrecken und nänänäna Nase machen auf freier Wildbahn. :d

Gegen einen 3er Touring- aber frag mich nicht nach genauen Daten, die kenne ich nicht. Diesel muss ich da tanken. :X

Das war auch kein ernstes Rennen, nur Spaß unter Eheleuten mit Zunge rausstrecken und nänänäna Nase machen auf freier Wildbahn. :d
Ja das macht Spass:D, leider ist unser Stern stärker als der Z4, deshalb zieht mich meine Beste Hälfte auch manchmal damit ab.
Und dann dieses schelmische Grinsen von meiner:K wenn sie überholt.
Spass muss sein.

Ich habe mich gestern gefreut, dass ich den ADAC wieder abbestellen konnte weil ich beim 2ten blick in den Motorraum meines t-cars und nach Abnahme der Motorabdeckung den Fehler selbst gefunden und behoben habe und die Fahrt nach 10 Minuten fortsetzen konnte anstatt ne Stunde auf nen "gelben Engel" zu warten.
(klar dass die karre auch im strömenden """" verrecken muss) :D

jetzt lass uns nicht dumm sterben und teile uns mit, was es war :b
Beim fahren nahm die Möhre abrupt kein gas mehr an, bin dann noch aufn Parkplatz gerollt, da es ziemlich nach Benzin roch bin ich von einer defekten Kraftstoffleitung ausgegangen.
Aufm Parkplatz hab ich unterm auto aber nur das regenwasser Tropfen sehen, trotzdem wurden die Pfützen langsam bunt.
Im Endeffekt war es die spritleitung der Benzinverteilung wo sich die Steckverbindung gelöst hatte.
Den Stecker hab ich dann wieder drauf gesteckt und schon startete der Motor ohne Kraftstoff zu verlieren.

Der ADAC Mensch hatte am Telefon noch überheblich gelacht und meinte es gäbe keine Steckverbindungen am Benzinkreis, habe mich dann noch darüber gefreut, dass er scheinbar ein idiot ist und ich nicht.
:-)

Zurück
Oben Unten