Der neue BMW Z5 ....

.... das ist ja wie mit einem Smart/Brabus. Der wurde von Brabus verbastelt und ist nicht mehr Original. Wie schrecklich, da Du doch auf Originalzustand stehst.
Verkehre einfach jeden deiner Sätze ins Gegenteil und du hast die Wahrheit :-)

Der smart roadster BRABUS war unter dieser Modellbezeichnung bestellbar, wurde mit den BRABUS-Komponenten werksseitig ausgeliefert und ist damit selbstverständlich im Originalzustand.

Es nervt schon arg: Mit einem Auto, das gerade einmal 101 PS hat und in 10s von 0-100 km/h beschleunigt, als Beispiel für Sportlichkeit zu werben. Da liegt der Vergleich mit dem bekannten Blinden, der über Farben redet, schon mehr als nahe...
Ich bitte um Verzeihung, dass ich übersehen habe, dass wahre Sportlichkeit natürlich erst durch die Kombination von Motor und Fahrwerk einer Mittelklasselimousine und Entfall der zweiten Sitzreihe entsteht :-)

So, und jetzt regt euch wieder ab, ihr kindischen beleidigten Bratwürste! Ich habe schließlich gesagt dass mir der E89 trotzdem gefällt :-)

.... das ist ja wie mit einem Smart/Brabus.
Ähm, nein - der Vergleich hinkt. Im Gegensatz zum E89 - mit oder ohne Schmickler - bleibt der Smart auch mit fünf Mal Brabus - sorry: BRAAAABUS! - immer noch eine Lachnummer und kein Auto.

Man soll grüne Äpfel nie mit faulen Tomaten vergleichen. :) :-)

Damit mal alle wissen mit was für einem Kaliber an Sportwagen es man bei einem Brabus Smart Roadster zu tun hat hier mal ein bisschen "Car ****" ,jaja Das gibt es ....corn2 Ein bisschen Hoffnung habe ich ja schon,dass der Z4 aka Z5 besser werden könnte....

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, nein - der Vergleich hinkt. Im Gegensatz zum E89 - mit oder ohne Schmickler - bleibt der Smart auch mit fünf Mal Brabus - sorry: BRAAAABUS! - immer noch eine Lachnummer und kein Auto.

Man soll grüne Äpfel nie mit faulen Tomaten vergleichen. :) :-)

Aber aber aber :eek: :o der ist doch irgendwo genauso schnell wie dieses Lotus dingens :barefoot:

Immerhin war DaimlerChrysler damals so entgegenkommend und hatte bei Produktionsende immerhin knapp 1/4 der Gesamtenproduktion für zukünftige Enthusiasten auf Vorrat. :t BMW war da weder beim Z1, Z3, Z8 oder auch nur einer der Z4-Modellreihen derart weitsichtig. Vielleicht klappt es beim neuen Modell. :whistle:

Damit mal alle wissen mit was für einem Kaliber an Sportwagen es man bei einem Brabus Smart Roadster zu tun hat hier mal ein bisschen "Car ****" ,jaja Das gibt es ....corn2
Danke! Das hätte ich nicht gedacht, dass hier (von Anderen als mir) ein Video des smart roadster BRABUS eingestellt wird! Ich finde es nur etwas langatmig und fast ein bisschen traurig mit dem ewig auf dem leeren Parkplatz rumstehenden Auto. Mein Lieblingsvideo ist da bedeutend heiterer:
https://m.youtube.com/watch?feature=related&v=uj3SJ1tp_-Q
Ein bisschen Hoffnung habe ich ja schon,dass der Z4 aka Z5 besser werden könnte....
Ach ja...? Und was meinst du da konkret, wenn ich fragen darf? (Vom Design, über das man bekanntlich immer streiten kann, und klassenbedingt natürlich anderen Fahrleistungen mal abgesehen.)

Meiner Einschätzung nach wäre das Jubelgeschrei hier jedenfalls nur mit Gehörschutz zu ertragen, wenn der G29 mit einem Gewicht von 820 (!) kg (oder alternativ einem auch nur näherungsweise hier heranreichenden Wert), Mittelmotor, servofreier Lenkung, einem Sportfahrwerk (z. B. wie hier von BRABUS), das die Bezeichnung auch verdient, Kurventempi auf Lotus Elise Niveau, und der Leichtigkeit, der Agilität und dem Fahrgefühl, das sich allein aus diesen Eckdaten ergibt, anrollen und damit zu einem wirklichen Sportwagen werden würde!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten