Der neue BMW Z5 ....

Also ich habe nichts gegen den Smart Roadster,ausser ,dass er mich 0,0 interessiert,
Das soll er auch gar nicht, es geht hier um den Z4.

Könntest du trotzdem meine Frage ZUM Z4! (zu deiner Hoffnung, er möge "schon etwas besser werden") beantworten? Da sie schon etwas länger her ist, wiederhole ich sie. Bitte auch das zwischen den Klammern lesen :-)
Ach ja...? Und was meinst du da konkret, wenn ich fragen darf? (Vom Design, über das man bekanntlich immer streiten kann, und klassenbedingt natürlich anderen Fahrleistungen mal abgesehen.)

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Einschätzung nach wäre das Jubelgeschrei hier jedenfalls nur mit Gehörschutz zu ertragen, wenn der G29 mit einem Gewicht von 820 (!) kg (oder alternativ einem auch nur näherungsweise hier heranreichenden Wert), Mittelmotor, servofreier Lenkung, einem Sportfahrwerk (z. B. wie hier von BRABUS), das die Bezeichnung auch verdient, Kurventempi auf Lotus Elise Niveau, und der Leichtigkeit, der Agilität und dem Fahrgefühl, das sich allein aus diesen Eckdaten ergibt, anrollen und damit zu einem wirklichen Sportwagen werden würde!

Ich glaube Prio 1 ist erstmal, dass er "vernünftig geht", also auf einem Rundkurs, Pass- oder Landstraßen nicht von 90% aller anderen Autos überholt wird. Wenn das nicht gewährleistet ist, ist alles weitere bedeutungslos... Und so dürften auch die allermeisten hier den Smart sehen... Dass im Parkhaus vielleicht Sportwagenfeeling aufkommt (und er dort sogar fast so schnell ist wie ein Lotus), hebt hier die wenigsten an, Fahrwerk und Gewicht hin oder her...;)

Naja meinen Segen hast du mit dem Smart,falls du den überhaupt brauchst...ich glaub da braucht man auch nicht gross diskutieren,anscheinend meinst du das tatsächlich ernst,aber ein "Auto" wo mich mein Neunjähriger fragt ob er es zum 10^ten Geburi haben kann (ohne Scherz) wär einfach Nichts für mich :) :-)

Selbst mit den beiden oberen Damen als Beifahrer,mal hypothetisch angenommen,dass sie rein passen :D ,dürfte ein E89 in Serientrimm ausserhalb eines Micky-Mouse-Kurses Kreise um das Ding fahren wo Dieser vermutlich erst gar nicht losfahren könnte und in sich aus Protest zusammenbrechen würde :b .

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Prio 1 ist erstmal, dass er "vernünftig geht", also auf einem Rundkurs, Pass- oder Landstraßen nicht von 90% aller anderen Autos überholt wird.
Das meine ich ja. Wenn der G29 auf das Fahrwerks-/kurventechnische Niveau von smart roadster BRABUS und Lotus Elise kommt (auch für dich wiederhole ich gerne, dass dieses seinerzeit gleichauf gemessen wurde), wäre das gegenüber dem E89 ein Riesenfortschritt.

Naja meinen Segen hast du mit dem Smart,falls du den überhaupt brauchst...ich glaub da braucht man auch nicht gross diskutieren,anscheinend meinst du das tatsächlich ernst,aber ein "Auto" wo mich mein Neunjähriger fragt ob er es zum 10^ten Geburi haben kann (ohne Scherz) wär einfach Nichts für mich :) :-)
Sag mal, verstehst du eigentlich überhaupt nichts?
Vielleicht klappt's mit GROSSBUCHSTABEN besser:

ES GEHT HIER NICHT UM DEN SMART. SONDERN DARUM, WAS DU MEINST, WENN DU SCHREIBST, DASS DER Z4 HOFFENTLICH "ETWAS BESSER" WERDEN SOLL.

FAHRLEISTUNGEN SIND HIER SELBSTREDEND AUSSEN VOR (DASS EIN NEUES BMW 7ER MODELL BESSERE FAHRLEISTUNGEN HABEN SOLL ALS EIN 12 JAHRE ALTER 3ER, WÜRDEST DU AUCH NICHT ALS HOFFNUNG FORMULIEREN. (ODER?) :-))

VIELLEICHT BEANTWORTEST DU ALSO EINFACH DIE IM VORLETZTEN ABSATZ ENTHALTENE FRAGE.

(Am Rande bemerkt: mir persönlich fällt da an Sportwagen-spezifischen Eigenschaften gar nicht so viel ein.)

Zuletzt bearbeitet:
Selbst mit den beiden oberen Damen als Beifahrer,mal hypothetisch angenommen,dass sie rein passen :D ,dürfte ein E89 in Serientrimm ausserhalb eines Micky-Mouse-Kurses Kreise um das Ding fahren wo Dieser vermutlich erst gar nicht losfahren könnte und in sich aus Protest zusammenbrechen würde :b .
Könnte man die Cousine der Fleischereifachangestellten mal fragen, ob sie mit macht :D:p
1500031104073.jpg

Sag mal, verstehst du eigentlich überhaupt nichts?
Vielleicht klappt's mit GROSSBUCHSTABEN besser:

ES GEHT HIER NICHT UM DEN SMART. SONDERN DARUM, WAS DU MEINST, WENN DU SCHREIBST, DASS DER Z4 HOFFENTLICH "ETWAS BESSER" WERDEN SOLL.

FAHRLEISTUNGEN SIND HIER SELBSTREDEND AUSSEN VOR (DASS EIN NEUES BMW 7ER MODELL BESSERE FAHRLEISTUNGEN HABEN SOLL ALS EIN 12 JAHRE ALTER 3ER, WÜRDEST DU AUCH NICHT ALS HOFFNUNG FORMULIEREN. (ODER?) :-))

VIELLEICHT BEANTWORTEST DU ALSO EINFACH DIE IM VORLETZTEN ABSATZ ENTHALTENE FRAGE.

(Am Rande bemerkt: mir persönlich fällt da an Sportwagen-spezifischen Eigenschaften gar nicht so viel ein.)

Beitrag 4004...

Könnte man die Cousine der Fleischereifachangestellten mal fragen, ob sie mit macht :D:p
Anhang anzeigen 275901

sieht die überhaupt etwas?

könnte dann so aussehen

Es ist schon sehr erstaunlich was für Videos und Fotos Ihr so auf euren Rechner habt, bzw wonach Ihr im Internet so sucht. Scheinbar steht Ihr auf solch "leicht übergewichtigen" Frauen. Mir würde es nie im Leben einfallen nach soetwas zu googlen bzw mir solche Bilder zu speichern.
Hi Uli,

die Bilder und Videos sind alle in den Tiefen des Forums verwurzelt :D

Hi Uli,

die Bilder und Videos sind alle in den Tiefen des Forums verwurzelt :D
Deshalb muss Man(n) die aber nicht immer wieder ausgraben. Einfach mal in der Versenkung lassen. Aber schon Interessant das Ihr das wisst, somit scheint ihr ja sogar hier im Forum immer wieder danach zu suchen. Das sagt schon einiges über eure Neigungen

Deshalb muss Man(n) die aber nicht immer wieder ausgraben. Einfach mal in der Versenkung lassen. Aber schon Interessant das Ihr das wisst, somit scheint ihr ja sogar hier im Forum immer wieder danach zu suchen. Das sagt schon einiges über eure Neigungen
Ihr und Eure? Aber interessant was du daraus deutest, haben WIR da eine heimliche Leidenschaft bei dir entdeckt, dass du dich so echauffierst? :D

Ihr und Eure? Aber interessant was du daraus deutest, haben WIR da eine heimliche Leidenschaft bei dir entdeckt, dass du dich so echauffierst? :D

Nein, mir gehen die Bilder von den fetten Weibern einfach nur auf den Sack. Ich finde das einfach nur unesthätisch.
Ich stehe mehr auf solche Frauen:
8b1a983fa7e31f9a.jpg

laut aktueller autobild wird der enue Z4 bereits in frankfurt auf der IAA vorgestellt.
markststart aber erst ende 2018.

das ergibt für mich allerdings keinen sinn.
BMW wird ganz sicher kein neues auto vorstellen, um es dann erst mindestens 1 jahr später zu verkaufen.

vorstellung des Z4 auf der IAA in 09/2017 macht nur sinn, wenn das teil auch im frühjahr 2018 zu haben ist.

viele grüße
rolf

Hi,

ich hoffe das Bild in der letzten Auto-Bild war eine mehr als missglückte Version der Auto - Bild Designer.
Denn dies hatte gar nichts mehr von den Versionen, die schon hier gezeigt wurden.

...kann mir in keinster Weise vorstellen, einen Roadster im Herbst oder Winter zu bringen...
... mein Wissen und auch mein Bauch sagt, Vorstellung IAA und Verkauf Frühjahr 2018...

Gruß Hannes

Ich lass mich immer noch überraschen, egal welcher Kaffeesatz hier gelesen wird.... Bild, Tschibo, Krönung XYZ, der Sanfte von ... :j

:D

Aber schön mitzulesen im Thread der Allwissenden :cautious:8-):D:d:d

Aber ich will ehrlich sein, ich weiß mehr, als manch Anderer :2bowz:

Zurück
Oben Unten