Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Das stimmt natürlich aber im Moment bin ich jeden Abend bis 21 Uhr ausgebucht. Bis ich dann noch meinen Schriftkram gemacht habe (Baustelle 2018 kommt) wird es gerne nach 22 Uhr. Da fahre ich dann gelegentlich in die Garage und schraube am Auto und wenn ich gegen 0 Uhr zurück bin kann ich Türen einbauen oder Regale bauen. Dann ist ja auch fast schon wieder morgen. Ach und die Kleine kommt ja auch noch gegen halb eins nachts für ihren schoppi.
Nicht falsch verstehen, ich hab nichts zu klagen, wollte nur sagen dass es schwierig ist da was unter zu bekommen. Das wird aber bestimmt auch wieder besser. [emoji106]
sowas geht aber nur über einen gewissen Zeitraum gut, Erholungspausen und Familienzeit ist wichtig :t

Guten Morgen verehrte Felgenlecker:D

Heute Nachmittag treff ich die dicke Berta vom Nürburgring-Renntaxi auf der Nordschleife.
Leider (noch) nicht selbst am Steuer, aber es muss ja Luft nach oben sein...
Ansonsten hab ich aktuell endlich ein QP auf dem Schirm, da scheint alles zu passen. Warte aber immer noch auf Antwort vom Anbieter. Leider keine Senftube:( Aber ok, die Wahrscheinlichkeit nimmt jeden Tag ab.

Zuletzt bearbeitet:
Mal was ganz anderes, ist am 23.7. jemand in Hofheim (i.Unterfranken) auf dem 8. BMW und Mini Treffen, ich meine letzes Jahr noch 1-2 Z4 dort gesehen zu haben, wenn alles klappt bin ich auch wieder da.

Heute Nachmittag treff ich die dicke Berta von der Nürburg-Renntaxi auf der Nordschleife.
Ansonsten hab ich aktuell endlich ein QP auf dem Schirm, da scheint alles zu passen. Warte aber immer noch auf Antwort vom Anbieter. Leider keine Senftube:( Aber ok, die Wahrscheinlichkeit nimmt jeden Tag ab.

Viel Spaß mit der dicken Berta! ;)
Hoffentlich magst du danach noch einen Z4?! :D ;)

Das stimmt natürlich aber im Moment bin ich jeden Abend bis 21 Uhr ausgebucht.

Weiß ich, war auch nicht ganz ernst von mir gemeint.

Du hast genug um die Ohren, denk mal an Dich, bevor Du umkippst. Der Chef von meiner Frau ist vor wenigen Tagen mit gerade mal 50 Jahren unter die Erde umgezogen.

Moin, schwimmen erledigt :) :-). Nackenblockade bearbeitet, Stress mit der Krankenkasse. irgendwas ist immer :crynew:
passt auf euch auf, alles was mit ein paar Teuronen zu richten ist - halb so schlimm. Nicht fit sein, Schmerzen und Belastungen, das geht an die Substanz. :thumbsdown:
deswegen Kopf hoch und weitergehts, Sonne scheint :@

Heute Nachmittag treff ich die dicke Berta von der Nürburg-Renntaxi auf der Nordschleife.

Die ist nur nicht mehr soo dick, die fahren den Neuen, einen F80 M3 Competition [emoji6]

Geile Erfahrung! Haben wir mal als Firmen Event gehabt. Mit einer Buchhalterin die es geschafft hat auf einer Runde 3x zu kotzen. [emoji2]

@DonGustavo VRRRDMMMT!!! [emoji37]Hört sich aber an, als würdest du gut an Ersatz kommen, drück die Daumen.

Minga hat Sonne wie bekloppt, zumindest hat @AeroZ alle Schrauben der Klimatisierung in der Röhre richtig geschraubt - hoffe auch auf außen bei dem Vogel?
IMG_1281.JPG

Frankfurt soll auch der Planet brennen, der Z wartet für die Heimfahrt auf mich [emoji56]

@MM13 im Keller ists wenigstens kühl, sorgt auch für adelige Blässe [emoji12]

Boarding completed. Ich bin dann gleich mal weg, Push Back [emoji928]

Auto war geparkt. Ich stand noch hinten am Kofferraum und habe gekruschtelt. Daher würde ich sagen: der Gang war drin.

Hatte heute nochmal 'nen Termin in dem Hotel. Habe auf dem gleichen Parkplatz geparkt.

Der Gang muss definitiv drin gewesen sein, sonst wäre der Wagen schon beim Aussteigen losgerollt. Da hätte ich sicher nicht mehr ruhig im Kofferraum gekruschtelt...

Also: ab jetzt gewöhne ich mir dann das Parken mit Handbremse an... hab ich die letzten 18 Jahre außer am Berg nicht gebraucht...

Manchmal kann es sein, dass der Gang nicht richtig eingelegt ist - fühlt sich an als würden die letzten 2-3mm beim Hebelweg fehlen. Beim Z habe ich das ab und an mal, beim Töfftöff der :K (Fiesta) tritt das viel häufiger auf. Wenn du sagst der Gang war drin war es vielleicht das.

Spekulation wird es trotzdem bleiben @DonGustavo

Viel Spaß mit der dicken Berta! ;)
Hoffentlich magst du danach noch einen Z4?! :D ;)
Danke! Na klar, das wird auch nicht vergehen, einmal Zetti, immer Zetti!:D

Die ist nur nicht mehr soo dick, die fahren den Neuen, einen F80 M3 Competition [emoji6]

Geile Erfahrung! Haben wir mal als Firmen Event gehabt. Mit einer Buchhalterin die es geschafft hat auf einer Runde 3x zu kotzen. [emoji2]
:11sweethe Yeah, ich bin echt gespannt!

@AeroZ alle Schrauben der Klimatisierung in der Röhre richtig geschraubt - hoffe auch auf außen bei dem Vogel?
Anhang anzeigen 276342

Frankfurt soll auch der Planet brennen, der Z wartet für die Heimfahrt auf mich [emoji56]

Na klar, immer nach bestem Wissen und Gewissen! Gestern allerdings chirurgischer Eingriff am Triebwerk mit Boroskop. Sollte dann auch das Gehalt eines Flugzeugdocs geben...

Zurück
Oben Unten