Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... ist auch bei normaler Beschilderung immer soPrima, rechts ist frei.![]()
.... ist auch bei normaler Beschilderung immer so![]()
Die durchschnittliche Frau überholt nicht. Überhaupt würde ich sagen "Frauen an den Herd, den Männern den Asphalt". [emoji41]Ja, aber so bewege ich mich da legal an den anderen vorbei.![]()
... wie gut, dass dies hier der Witzefred ist. Somit ist das ein Witz und dem kann ich gut zustimmenDie durchschnittliche Frau überholt nicht. Überhaupt würde ich sagen "Frauen an den Herd, den Männern den Asphalt". [emoji41]
Die durchschnittliche Frau überholt nicht. Überhaupt würde ich sagen "Frauen an den Herd, den Männern den Asphalt". [emoji41]
Geht's euch guuhhhuttt ?... wie gut, dass dies hier der Witzefred ist. Somit ist das ein Witz und dem kann ich gut zustimmen![]()
Da kennst du aber meine Chefin nicht,Die durchschnittliche Frau überholt nicht. Überhaupt würde ich sagen "Frauen an den Herd, den Männern den Asphalt". [emoji41]
Ich hoffe die ist nicht nur Durchschnitt [emoji6] und fällt daher aus meiner Betrachtung entsprechend raus...Da kennst du aber meine Chefin nicht,![]()
... wie gut, dass dies hier der Witzefred ist. Somit ist das ein Witz und dem kann ich gut zustimmen![]()
... wie gut, dass dies hier der Witzefred ist. Somit ist das ein Witz und dem kann ich gut zustimmen![]()
... hat das was mit Mut zu tun?Aber nicht den Mut gehabt auf GEFÄLLT MIR zu drücken?!
![]()
kanns sein das du """" würmer gelesen hast ?