Witze an die Sonne!

Zu viel Sonne gehabt, die Herren.....:d- kein Mützchen aufgesetzt....:O_oo: :sneaky:

sonne-smiley-sommer-fruehling-geschenk-urlaub-t-shirts-maenner-premium-t-shirt.jpg

Galanacht im Senioren-Center.

Claude, der Hypnotiseur erklärte: "Ich bin hier, um Sie in Trance zu versetzen. Ich beabsichtige, jeden im Publikum zu hypnotisieren!"

Die Spannung war elektrisierend als Claude eine wunderschöne antike Taschenuhr aus seiner Manteltasche zog. "Ich möchte, dass jeder von Ihnen seine Augen auf dieser antiken Taschenuhr behält. Es ist eine ganz besondere Uhr. Sie ist seit sechs Generationen in meiner Familie."

Er ließ die Uhr sanft hin und her schwingen, während er leise dazu sprach: "Schau' auf die Uhr, schau' auf die Uhr, schau' auf die Uhr ..."

Das Publikum wurde verzaubert, als das Licht auf der glänzenden Oberfläche der Uhr glitzerte. Etwa hundert Augenpaare folgten dem Schwingen der Uhr. Doch dann plötzlich brach die Kette der Uhr, sie fiel zu Boden und zerbrach.

"Scheiße!" sagte der Hypnotiseur.

Es dauerte drei Tage, das Senioren-Center zu reinigen. Claude wurde nie wieder eingeladen.

Zurück
Oben Unten