OP
dm42215
Guest
Dann warten wir mal noch 1 Woche bis mein Liebster seine Wochenddienste weiß und legen einfach was fest 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ungeduldig.
Das dauert einfach viel zu lange!!!So, ich bin soooooooooooooooungeduldig.
Am Samstag können wir das Schätzchen abholen gehen. Aber ich muss immer noch 3,5 Tage warten.Das dauert einfach viel zu lange!!!
Zappelig isse, aber so was von. Ich weiß nicht, wie ich das ertragen soll... 

Hey!!!!Ich möchte zum Ausdruck bringen, dass dies den tatsächlichen Zuständen hier nicht im geringsten gerecht wird.Zappelig isse, aber so was von. Ich weiß nicht, wie ich das ertragen soll...
![]()
Ach kommt, ihr wisst genau wie das ist[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Zappelig isse, aber so was von. Ich weiß nicht, wie ich das ertragen soll...![]()

Sicher eine gute Idee, aber welchen? Wir haben so viele...Einen Tequila zur Beruhigung vielleicht.![]()

Hey!!!!
Ach kommt, ihr wisst genau wie das ist
Ich will mein Auto haben![]()

Sicher eine gute Idee, aber welchen? Wir haben so viele...![]()

jajajaja, viel zu lange!!!!!!

Ich muss doch echt früh raus!

Ja, aber ich kann sie nicht vollständig auf dem Kaufvertrag lesen
Edith sagt:
Ihr seid zu schnell mit den Postings, muss wohl an den Autos liegen... Oben @markusoh
und
@Walter1962
Ich muss doch echt früh raus!

Moment, ich bin neugierig, was kommt mit den letzten 7 raus?
die wären tadaaa....LV30768
Ich fahre ja aktuell Fahrrad, da muss ich schon bissel früher weg wie gewohntIch auch.Steh um 05.30 auf.![]()

Wo finde ich das?Mit den letzten 7 Stellen kannst du dir die Ausstattung ab Werk anschauen.