Familienzuwachs im Forum ;)

• Ersteller Ersteller dm42215
  • Erstellt am Erstellt am
Wir mussten preislich fast bist das absolute Limit gehen, aber wir denken es hat sich gelohnt. Diese Woche noch die Formalitäten abwickeln und dann stehen 2 Zettis bei uns. Und der Grüne ist superschön, recht gepflegt (scheckheft) und sehr selten. Innen braucht er noch etwas Liebe, aber nix dramatisches... Fotos folgen. Versprochen!

Sehr schön auch das Grinsen meiner :K bei meinem Satz "Myriam - Sporttaste; Sporttaste - Myriam".:D:D:D

Eins liegt mir noch am Herzen, weil die Herrschaften in Wiesbaden mit dem E85 wirklich supernett waren und der Wagen 1a gepflegt ist (Pumpenumbau durch Pixelrichter) möchte ich auf diesen schicken ZZZZ hinweisen, der evtl. sogar schon einmal Mitglied der Community war. Der Wagen steht super da. Lack und innen absolut traumhaft und schnurrt wie ein Kätzchen. Hätten noch was über wir hätten den auch noch gekauft und es tut uns sehr leid, diesen nicht nehmen zu können, aber das QP war einfach zu verlockend...

Hier also der E85:

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z4-roadster-2-5si-wiesbaden/244983858.html

Sauber und herzlichen Glückwunsch!
Habe mich schon gewundert warum bei der seltenen und schönen Farbe noch niemand zugeschlagen hatte - der Aufpreis dürfte es locker wert sein, wenn der Rest wie beschrieben passt. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Großartig, das erste Bild gabs ja schon. Glückwunsch zum Erwerb!

Kommt ihr beim nächsten Treffen dann mit beiden Wagen? [emoji6]

Zurück
Oben Unten