Escape99
Demonized
Habbe geguggt, alles cool. Hat sogar Alarm, wenn man dem Decoder Glauben schenken darf,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du ja mit deinem E89 auch mal checken :)Habbe geguggt, alles cool. Hat sogar Alarm, wenn man dem Decoder Glauben schenken darf,
Habe ich natürlich auch gleich gemacht. Alles gut.Kannst du ja mit deinem E89 auch mal checken :)
.Hast du nur "deep green" oder auch die Kombi mit interieur nachgefragt?Anfrage an Kundenbetreuung ist schon vorgestern raus. Werde es vermelden...
Natürlich die Kombi mit M-Sitzen, Leder Gedönse und Holz.Hast du nur "dark green" oder auch die Kombi mit interieur nachgefragt?
Bin ja Anfänger...
Natürlich die Kombi mit M-Sitzen, Leder Gedönse und Holz.Bin ja Anfänger...
![]()

Für uns war er damit raus aus der Favoritenliste...Übrigens der Phönixgelbe E85 in Nürnberg ist nun auch verkauft. Der (Auftrags-)Verkäufer hat mich eben angerufen. Der Wagen wurde mit Defekt gekauft.Für uns war er damit raus aus der Favoritenliste...

Heißt das nicht:Natürlich die Kombi mit M-Sitzen, Leder Gedönse und Holz.Bin ja Anfänger...[emoji23]
So ähnlich, lieber Bernd, so ähnlich!Heißt das nicht:
Natürlich ein Kombi mit M-Sitzen,
Leder..............[emoji12]

Oh weh! Not am Krümelmonster!Nein, hier herrscht gerade große Keksnot.![]()
Keksknappheit? Haben die Keks importierenden Länder wieder die Fördermengen verkürzt?![]()

Meine Frau lässt herzlich grüßen, der Grüne ist zugelassen und wird am Samstag abgeholt. Und: in unserem Städtchen (ca. 48.000 E) ist es der EINZIGSTE E86! Yessss, @El-myra jetzt biste noch besonderererer...
Anhang anzeigen 276535
...kommen jetzt noch die Felgen passend zum Kennzeichen?